Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kameraprobleme oder angehende Zensierung
#1

Was ich blöd find is das die kamera beim aufklatschen sich wegdreht und man nich genau erkennt wie der Kopf zertreten wird. Haben es die Entwickler absichtlich so gemacht weil es so brutal is oder was? X( Das Spiel is echt schon heftig, da würde es auch nichts ausmachen wenn man es sehen würde.
Zitieren
#2

bei mir dreht sie sich nicht weg

villeicht musst du nur im spiel auf START drücken
und in OPTIONEN
musst du ,ich weiß nicht genau wie das jetzt heißt , aber du musst einfach
BLUTIGE SZENEN auf EIN
stellen
Zitieren
#3

Klar hab ich doch, ich bin doch nich blöd. Ich hab das Spiel schon zum 5 mal durch und bin jetzt beim 6 mal. Die Kamera dreht sich ja nich ganz weg, nur so das man es nicht genau und detailiert sehen kann.
Zitieren
#4

Dreht die Kamera sich nicht na Links bzw Rechts das man es erst recht richtig sieht ?

Wie bei Suucker seh auch ich alles richtig.

Was stellst du dir denn vor Pro, soll die Cam am besten noch ran zoomen o.0

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Übertreiben muss man ja jetzt auch net lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

wen meinst du ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

ich sag damit doch überhaupt nich das ich nix seh X( sondern das ich es blöd finde, das die Kamera z.B. nicht ranzoomt. des spiel is sowieso schon brutal genug also könnte man des auch zeigen.
Zitieren
#8

komisch ich seh es auch immer
Zitieren
#9

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
komisch ich seh es auch immer
me 2.

Außerdem, wieso sollte die Kamera noch heran zoomen? o.O
Wer ist schon so auf den Splatter aus, das er sich bei diesem Spiel aus diesem Grund beschwert?

Signature loading...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gears_of_War_progamer
ich sag damit doch überhaupt nich das ich nix seh X( sondern das ich es blöd finde, das die Kamera z.B. nicht ranzoomt. des spiel is sowieso schon brutal genug also könnte man des auch zeigen.

das würde einfach zu sehr vom spielgeschehen ablenken.

Epic hat mit Gears of War einen Taktikshooter gebracht und kein spiel das nur auf spladder effekte aus ist.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fenix456
01.03.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin