Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit......hoch, mittel oder nedrig?
#11

Zitat:Original von Réd Art
kanns sein dass das lied in "echt" 7min lang ist? o.O
Ja, die haben auch mehrere Lieder, die noch länger sind Zwinker
Progressive Rock ist allgemein für längere Lieder bekannt.
Zitieren
#12

.


Admin wrote:

Poste bitte anständige Beiträge die zur Diskusion beitragen.

Zitieren
#13

jaja ihr lieben admins, traut sich wieder keiner seinen namen dazuzuschreiben ^^

also, ich zock jetzt auch auf hoch und muss sagen, es klappt super
nach ein-zwei matches hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt klappts auch mit den headies... also sonic, alles eine frage der übung und konzentration

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

Zitat:Original von Réd Art
jaja ihr lieben admins, traut sich wieder keiner seinen namen dazuzuschreiben ^^
Da steht doch drunter, von wem der Beitrag editiert wurde :P
Zitieren
#15

shit
looooooooooool
stimmt...
ganz übersehn... XD

sry

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#16

Ich spiele auf hoch und das ist meiner meinung nach, die beste einstellung um schnell und richtig zu reagieren. Jemand der länger spielt wird früher oder später anfangen zu wallbouncen und dann ist das enorm wichtig.
Hier ein vid
http://de.youtube.com/watch?v=BS395u9ri6U
Gameplay ist übrigens von einer Frau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fenix456
01.03.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin