Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste: Freunde finden geht nicht mehr
#1

Hallo...Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab ne stunde gesucht und nichts zu dem thema gefunden...desshalb schreib ich einfach mal ein bitte keine beschwerden

Jetzt zu meinem problem...Wir sind 4 man die jeden abend gow in der rangliste spielen...und in letzter zeit egal wer von uns die lobby auf macht einer findet die lobby nicht mehr...auch egal wieviel runden rundenzeit oder was man da noch so alles einstellen kann haben wir alles versucht aber einer findet uns nie....obwohl es vorher immer ging...haben sogar schon das profil gelöscht und neu runtergeladen aber bringt auch nichts...und wenn er sie dann mal findet,findet uns ein anderer nicht...Also irgendwas stimmt da doch nicht oder???

Ich hoffe ich bekomme hier eine lösung für das problem...Wir sind am durchdrehen hier...normale spiele wollen wir nicht spielen wegen dem 10.000 kills erfolg...den wollen wir unbedingt haben...naja bitte bitte bitte helft mir...
Danke jetzt schonmal...Joker
Zitieren
#2

So etwas ähnliches ist mir auch vor kurzen passiert, wollt mit ein paar Kumpels über System Link GOW Versus zocken mit 2 xboxen. Aber die Konsolen konnten nur bei GOW sich nicht finden. Mit einen anderen Spiel haben wir es dann versucht über System Link und das ging ?( ?( ?(
Zitieren
#3

Jau! Währe lustig gewesen, aber was war das problem? Kabel?XBOX? oder veilleicht die version vom Spiel?
Zitieren
#4

Ich weiß nicht aber irgendwie versteht ihr das problem nicht ganz...wir spielen über Xbox live...nicht system link oder so...Und da finddet uns halt einer nicht...und wenn ER sie dann mal gefunden hat dann findet uns ein andere von uns nicht...Wir haben echt langsam keine lust mehr...desshalb schreib ich hier rein brauche unbedingt hilfe dabei...Ach ja und wir haben alle die gleicxhe version...es ging ja vorher immer...das problem is jetzt ca 3 wochen da
Zitieren
#5

Am besten erstmal den anderen eine gute rep , also bevorzugter Spieler, geben. Dann am besten über Chat absprechen und im gleichen Moment aktualisieren drücken. Dann müsstet ihr eigentlich ein Spiel finden , das ihr alle betrteten könnt.
Zitieren
#6

naja wir soind auch zu viert und finden uns uach nur wenn ein bestimmter host hat oder so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin