Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW eine Trilogie?
#31

lol sorry habe ich nicht gesehen tut mir leid !
Zitieren
#32

wär schon echt krass wenn das Spiel 200 rauskommt. äh ich meine 2008 sorry, haha. :P
und ich finde auch das es nich me’hr als 3 teile geben solte.
Zitieren
#33

wenn es kommt , kommt es sicherlich erst 2009 schätze ich!
Zitieren
#34

Oder vielleicht doch eher 2010
Zitieren
#35

Wie lustig das doch ist mit euch zweien.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

ja ich lach mich fast tot...wie sagte dom so schön im singleplayer wie zwei schwuchteln bei ihrem ersten date +lol+
Zitieren
#37

Das wär mal nen cooles live duell lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38

naja erst mal 3 teile mit dem marcus.

aber ich bin der meinung die haben ein ganzen universum geschafen. da gib es sicher viel zu erzählen.und wenn es sich anbietet da games zumachen oder filme oder bücher, na dan her damit ^^ (solange es auf einer konsole beleibt und net wie bei ff und sony -.- )
Zitieren
#39

wuhuuuu *freu*

:evil:
Zitieren
#40

Zitat:Original von Angel...?
wuhuuuu *freu*

:evil:


Bitte auch Sinnvolle posts machen denn mit solchen aussagen gehts hier net sonderlich weiter.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin