Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


antipati gegen deutsche spieler!
#1

Hi,

bin neu hier und vielleicht ist das Thema auch schon mal angesprochen worden. Ich möchte aber gerne mal eure Meinungen dazu hören, weil mir persönlich geht es auf die Nerven!

Also, ich bin jetzt 33 geworden und zocke gerne. Jedoch mit engländern oder amis (überwiegend) ist es kaum möglich. Ständig wird man als Nazi und Hitler und was noch alles beschimpft. Oft muss ich lachen, da es aus der Niederlage der Gegner resultiert. Aber selbst bei einem ausgeglichenem Spiel können die nicht die Backen halten.

Ich frage mich, in welcher Zeitrechnung leben die!?
Ist klar, dass viele Kids und Junge zocken... aber hey, das kann es doch nicht sein! Ich meine, wir zocken doch alle des Spaßes halber. Wie oft habe ich schon die packung gekriegt und fotz auch nicht rum!

grEEtz

remidemi
Zitieren
#2

das thema ist aber im Falschen thread hier +lol+

ja kenne das problem.. aber man kann den amis ja nicht den mund verbieten , am besten schalte die auf stumm udn ruhe is dass mach ich immer, dann noch ne schlechte Bewrtung und ne Beschwerde und ich bin zufrieden +gg+
Zitieren
#3

So sehe ich das auch denn ich Spiele (seltenst) Rangliste generell nur ohne headset.

Jedoch finde ich die Engländer trotzdem noch ok weil man sich mit denen noch ganz gut unterhalten kann und nicht andauernd ******** sörter benutzt werden.

Die Amis sind eben nen aggressives Volk.

Ist ja auch bekannt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Zitat:Original von remidemi
Also, ich bin jetzt 33 geworden und zocke gerne. Ständig wird man als Nazi und Hitler und was noch alles beschimpft. Oft muss ich lachen, da es aus der Niederlage der Gegner resultiert. Aber selbst bei einem ausgeglichenem Spiel können die nicht die Backen halten.
... aber hey, das kann es doch nicht sein! Ich meine, wir zocken doch alle des Spaßes halber.

Also erstma alles Gute nachträglich.

Das grundlegende Problem besteht darin, dass es genug Spieler gibt, die sich zusehr reinsteigern. Für diese ist das kein Spielen aus Spaß mehr, sie müssen sich oder anderen selbst etwas Beweisen, deshalb reagieren sie auch dementsprechend wenn es nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.
Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt mich darüber aufzuregen; es bringt doch nichts.

Signature loading...
Zitieren
#5

@Remidemi

Mach dich nicht jeck jung! Selbst ich als Türke kann dieses Nazi blödsinn mir nicht weiter anhören! Ist mir auch schon des öfteren passiert, von daher Schamm drüber;-)

Was wollen eigentlich diese Drecks-Engländer oder Amis???? diese Amis haben die armen Indianer bzw. die Eingeborenen komplett ausgelöscht. Die Engländer oder Franzosen dagegen haben jahunderte lang die Schwarzen in Afirka unterdrückt und sogar teilweise für Bodenschätze ausgerottet...

Die Deutschen hatten mal vor 80 Jahren eine schlechte Vergangenheit, ok! Jedoch hatte fast jede Nation ein dunkles Kapitel in seiner GEschichte!!!

Ich mag die Deutschen und die paar rechtsradikalen Idioten mit Springerstiefel ignoriere ich, denn die gibt es überall....auch ausserhalb von Deutschland!!!!!

Emidemi genieße dein Spiel und ignoriere solche Attrappen, denn das sind die größten Faschisten!!!

In diesem Sinne
Kubilay
Zitieren
#6

Zitat:Original von ArtanisX
@Remidemi

Mach dich nicht jeck jung! Selbst ich als Türke kann dieses Nazi blödsinn mir nicht weiter anhören! Ist mir auch schon des öfteren passiert, von daher Schamm drüber;-)

Was wollen eigentlich diese Drecks-Engländer oder Amis???? diese Amis haben die armen Indianer bzw. die Eingeborenen komplett ausgelöscht. Die Engländer oder Franzosen dagegen haben jahunderte lang die Schwarzen in Afirka unterdrückt und sogar teilweise für Bodenschätze ausgerottet...

Die Deutschen hatten mal vor 80 Jahren eine schlechte Vergangenheit, ok! Jedoch hatte fast jede Nation ein dunkles Kapitel in seiner GEschichte!!!

Ich mag die Deutschen und die paar rechtsradikalen Idioten mit Springerstiefel ignoriere ich, denn die gibt es überall....auch ausserhalb von Deutschland!!!!!

Emidemi genieße dein Spiel und ignoriere solche Attrappen, denn das sind die größten Faschisten!!!

In diesem Sinne
Kubilay

Du sprichst mir aus der Seele Smile
Zitieren
#7

Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und dann abziehen kompensieren!!

PS: Bin auch ein deutscher *türkischer Abstammung* und lebe hier in Deutschland seit meiner Geburt! Eigentlich kann es mir ja am *S@ck* vorbei gehen wenn die Ami's und CO sagen *N@zi* usw., bloß so was gehört in kein Spiel! Wenn man verliert, dann wenigstens wie ein Gewinner... mal gewinnt man, mal verliert man!! Und es gibt immer einpaar schwarze Schafe, egal welcher Nationalität... egal ob Ami, deutscher, Türke, Afrikaner oder sonst was!!
Das beste Mittel gegen solche Lebensversager ist einfach ignorieren... wenn du auf ihre Anmache anspringst machen sie erst recht weiter!! Da musst du als *gebildeter* Mensch drüber stehen! Und wenn es gar nicht mehr geht... such dir einfach einen anderen Server Zwinker...
Zitieren
#8

Zitat:Original von rev0x
Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und dann abziehen kompensieren!!

Wann haben die das letzte mal einen Krieg verloren?
Zitieren
#9

Zitat:Original von Chriz31
Zitat:Original von rev0x
Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und dann abziehen kompensieren!!

Wann haben die das letzte mal einen Krieg verloren?


Nunja Vietnam ist da so einer und im Irak haben sie bis heute keinen Sieg errungen. Nur unterdrückt........

und Platz im Waffenarsenal gemacht, damit die Rüstungsindustrie wieder Milliardenaufträge bekommt
Zitieren
#10

Aus einem Krieg entsteht kein gewinn für jemanden da menschen dabei sterben.

Ansonsten sag ich ja einfach ignorieren denn es ist schwachsinn sich auf das gleiche niveau runter zu lassen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin