Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


antipati gegen deutsche spieler!
#11

Zitat:Original von Chriz31
Zitat:Original von rev0x
Die Ami's müssen in Kriegsspielen ihr Versagen im wirklichen Leben, in echten Kriegen die sie verlieren bzw. nicht gewinnen können und dann abziehen kompensieren!!

Wann haben die das letzte mal einen Krieg verloren?

Stimmt wie naiv von mir... wie könnte Amerika auch verlieren... die guten Gewinnen immer oder machen einen taktischen Rückzug! *SarkasmusModeOff*
Nur um es auf den Punkt zu bringen, dieses Thema gehört eigentlich gar nicht hier her! Wie ich schon im vorherigen Post gesagt hab, einfach das Geschwafel ignorieren und/oder einen neuen Server suchen!
Zitieren
#12

Habe das hier gerade alles gelesen und da passt das hier ganz gut rein denke ich. Ein Kollege von mir wurde letztens bei GoW von einem ami gefragt ob Hitler noch ein aktiver Politiker ist!!!! Das muss man sich mal reinziehen was es noch für leute gibt. Einfach stumm schalten und gut ist, man muss aber sagen das es auch ausnahmen gibt. Habe manchmal auch ne menge fun mit amis.
Zitieren
#13

ja ja die Amis.....ein super Arrogantes Volk

Dein Freund hätte den Texas Ranger fragen sollen, ob George W. Bush eine Verwandschaft mit Hitler hat;-)

ist aber schon irgendwie krass, dass Spielen....ich betone es noch einmal S P I E L E N so ernst bzw. als Lebenziel genommen wirdSmile

Wahrscheinlich sitzt der Ami irgendwo in der Nevada in seiner Holzhütte mit ner Schrotflinte vor dem FernseherSmile Dann hängt an der Wand so eine Riesen Amerikanische Flagge und jedesmal wenn er seine Xbox einschaltet wird zunächst die Amerikanische National Hymne vorgespieltSmile

Tja, so kann man sich motivierenSmile
Zitieren
#14

Jeder Spieler hat nunmal einen anderen Bezug zu einem Spiel, der eine nur aus Spass der andere spielt Spiele mit ein wenig mehr Ehrgeiz und die Hoffnung auf einen Sieg.


Es ist mir ja auch irgendwo egal wenn mich da einer dumm anredet nur fragt man sich halt wirklich in welchem Zeitalter die Leben und ob es irgendeinen Sinn macht Generationen zu Verurteilen von denen in dieser Zeit nichtmal die Rede war.

Entweder verstehe ich einfach den Grund nicht oder die USA hat einfach nur einen Realitätsverlust sonder gleichen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Hab eben mal wieder gezoggt waren nur 5 Server da.
Bei dem ersten wurde ich von Teamkillern belästigt.
Ab zum nächsten wo ich gekickt wurde als ich den Admin gesägt hab. Auf dem 3. Server waren diesmal sogar 2 Teamkiller im Team zu Werke und Gegner waren 4 Ammys im geschätzten Alter von 7-11 Jahren. Der nächste war gut allerdings XBox abgekackt.

Ich finds halt nervig dass auf jedem 2. Server Kinder sind die nur Tierlaute von sich geben, Beleidigungen loswerden wahllos kicken und teamkillen, das macht echt alles kaputt.

Erschreckend dass unfassbar viele der noch nicht mal 12-jährigen schon Gears of War online zockn was ham die denn für Eltern welche ihre Kinder Menschen blutig zersägen lassen Rolleyes

Wie Dr. Pfeiffer schon sagte "Da helfen nur Aufklärungsmaßnahmen und Ganztagsschule" >o<
Zitieren
#16

Ich weiss schon warum ich lieber mit den leuten die ich mag zocke.

Ich lobe mir die Mitspielersuche.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

Hi Leutz =)

cool, dass so viele Antworten *g* und Danke für "alles gute nachträglich" !

Ich bin schon ein bischen erleichtert zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Die Engländer sind auf jeden Fall humaner, das stimmt. Habe auch schon feine Spiele mit denen gehabt. Die Amis, die nicht so schräg ablabern, sitzen oder saßen allerdings meistens in Deutschland.
Ich finde es halt echt schade, da es ja auch um die Gemeinschaft des ganzen geht. Klar, Ehrgeiz soll sein und ein bischen sticheln ist auch ok, aber so ne Gülle... nene.
Man muss eben auch verlieren können und net gleich quitten oder scheisse labern.
Ich habe in meiner Freundesliste auch vom Jugoslaven übern Türken bis zum Russen 'n paar Leutz drin, die sind alle cool!

Aber gut, kann man nichts machen. Müssen's weiter Mist labern.

grEEtz @ all

remidemi
Zitieren
#18

also ich hab nur n paar mal gezoggt mit voice.

und dann haben sich die amis auch gleich aufgeregt, weil ich se oft mit der kettensäge metzl ^^ sogar 3 leute hintereinander war lustig.

aber da is auch nix mit nazi und co gekommen.

mal schauen ob sich das alles ändert wen ich meine eigene box hab und oft online bin ^^
Zitieren
#19

hab grad ein Ranglistenspiel gezockt wo nur Amis war und ich hab alle übeslt abgezogen und ich war nicht mal im Host-team :P D

Ami: fuck you motherfucker i kill you fucking cheater


:O
Zitieren
#20

ich hab mich kaputt gelacht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin