Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Intro???
#1

hallo Leute,

gestern das Spiel bekommen und muss gestehen das es das beste ich was ich jemals gezockt habe. Dabei bin schon 33 und hab einiges gsehen :P.

Aber hab nur kurz reingeschaut weil ich beruflich einiges um die Ohren habe.

Meine Frage: Das Spiel beginnt bei mir direkt im Gefängnis, ohne irgendwelches Intro. Ist das Absicht? Gibt es keine Einleitung zum Spiel???
Zitieren
#2

Habe mich gestern exakt genau das gleiche gefragt.

Nicht, dass ein Intro lebensnotwendig ist, aber für den Aufbau einer Atmosphäre ist sowas schon recht nett...
Zitieren
#3

Lest das Handbuch!

Da steht alles wichtige drin. Den Rest erfährt man im Spiel.
Zitieren
#4

Es geht nicht darum, dass man das nicht liest. Eine atmosphärische Einführung im Spiel selbst wäre trotzdem nicht schlecht...
Zitieren
#5

naja, ein wenig enttäuschend. Aber gut, vielleicht kommt der Tiefgang der Story noch. Dann werd ich heute abend bei einem Bierchen das Spiel mal zocken! Danke fürs Feedback Smile
Zitieren
#6

hey leute. ja wie siehts denn aus? zum beispiel der trailer "mad world" sagt bestimmt jeden etwas? war das zusammengeschnibbelte werbung für das game?oder wird man auf dieses geile video im spiel auch treffen? oder der gamesconvention trailer. wo man den hammer der morgenröte sieht. datt standartding.wo die menschen friedlich da hocken und kaffee trinken und sich aufeinmal die erde auftut und viele locust kommen? kommt das denn noch? hmm? komisch komisch ?(
Zitieren
#7

Sieht nicht so aus. Hätte auch gedacht, dass man sowas für ein Intro nutzen würde.

Nachträglich @ Fly: Im Handbuch steht da nun auch nicht wirklich viel drin. Nur das Fenix aufgrund Befehlsverweigerung in den Knast musste. Wer die Locust sind und woher sie kommen, wird da nicht wirklich erwähnt.

Für uns kein Thema, wir kennen die Trailer. Aber andere? Ich finds ohne Intro recht dürftig. Intro heißt ja nicht umsonst "Intro".
Zitieren
#8

Naja, eine Art intro kommt am Anfang, wo "Start Drücken" steht. Wenn man da nach ca. einer Minute nichts macht, kommt dann ein "Intro".

Das war mal ein Trailer, aber wirklich viel erfährt man da auch nicht. Naja, besser als nichts. Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Wer die Locust sind und woher sie kommen, wird da nicht wirklich erwähnt.
Aus der Erde. UND sie sprechen Deutsch. Das sollte doch jedem Ami als Feindbild genügen...^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Marc
Wer die Locust sind und woher sie kommen, wird da nicht wirklich erwähnt.
Aus der Erde. UND sie sprechen Deutsch. Das sollte doch jedem Ami als Feindbild genügen...^^

So hab ich das noch garnicht gesehen. Meinst du die Amis eröffnen sofort das Feuer wenn einer von den Locusts plötzlich anfängt Deutsch zu reden?

Zum Intro: Ich war auch ein bissel enttäuscht das keines da war. Aber zumindest gings dann auch sofort mit Action-pur los. Vielleicht sollte ja auch das Filmchen vor dem Startmenu das Intro ersetzen.

Zur Story während des Spiels:
Es ist nicht verwunderlich dass man nicht soviel Story zu Gesicht bekommt, wie bzw. wo den auch? Man ist eigentlich permanent damit beschäftigt den eigenen Arsch zu retten weils mit der Action Schlag auf Schlag kommt. Es blieb keine Zeit für lange erzählungen. Allerdings hätte ich schon gerne Näheres darüber erfahren, warum Fenix im Knast sahs und ihm so ein Schleicher auf die Rübe reiern wollte^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin