Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Intro???
#11

Steht doch im Buch? Er wollte seinen Vater retten und hat seine Mission abgebrochen. 40 Jahre Knast war das Urteil! Naja kein Intro, aber nonstop Action, reicht mir D
Zitieren
#12

Also ich finde ein Intro schon ziemlich wichtig, kommt drauf an bei welchen Spielen.
Ein Intro bei Pacman z.B. braucht doch eh keiner D
Zitieren
#13

Also ich finds cool, einfach so in die Story reinzurutschen, ohne große Einleitung.. abgesehen davon wusste ich eh schon wie die Vorgeschichte aussieht..

@ Locust die Deutsch reden: Die reden nur in der deutschen Version deutsch D ganz simpel.. ich spiels auf Englisch - kommt viel geiler von den Dialogen und alles!
Zitieren
#14

hast recht. hab meine box auch mal auf english gestellt. ist schon geil! dennoch hab ich es wieder auf deutsch gestellt, da ich gerne die sequenzen verstehen möchte. und so schlimm finde ich die deutsche synchro nicht. eeeeerrrdschleicher D
Zitieren
#15

Im Übrigen: Wer von Euch spielt noch regulär auf Deutsch? Kann sein, dass bei Euch die Kettensäge nicht funktioniert? Bei mir geht sie nur wenn ich auf Englisch zocke! Ich habe die Englische Version - dachte aber bis jetzt, dass sie sich nur auf die Anleitung (und gedruckten Texte) bezogen unterscheidet... Hab dieselbe Version auf Deutsch bei meinem Kumpel gespielt, und dort funktioniert die Kettensäge nicht.. ich dachte ich habs nicht mehr drauf und habs daher nach 2 Mal sterben wieder und wieder probiert - es ging einfach nicht und der Locust hat mich gehauen *aua* D

Tja, so ist das..
Zitieren
#16

Hab die aus Österreich, alles Deutsch und Kettensäge funzt einwandfrei
Zitieren
#17

Bei mir aucuch. Bei mir is nur passiert dass ch dass kommische auto et schieben konnte.
Zitieren
#18

Kettensäge funktioniert einwandfrei und raucht auch beim anschmeißen, habe auch die at Version und keine Probleme.
Zitieren
#19

gott is das unfair, ihr habz alle schon, ich muss noch bis frühestens montag wartn...*heul* ;( ;( ;( ;( ;(
Zitieren
#20

Zitat:Original von masterchief07
gott is das unfair, ihr habz alle schon, ich muss noch bis frühestens montag wartn...*heul* ;( ;( ;( ;( ;(
Du hast mein tiefstes Beileid Rolleyes Ich selbst wollte mir eigentlich auch nichts mehr für den Freitag vornehmen außer Gears zocken.. aber mein Vater hat dauernd Hilfe von mir gebraucht, bei der Bad-Renovierung..

"Aber ich bin ruhig geblieben.. ganz ruhig geblieben.." D (Zitat von Atze Schröder) naja, aber ich war nicht ganz bei der Sache - man kann es mir nicht verübeln..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin