Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Intro???
#21

Zitat:Original von Avance
Also ich finds cool, einfach so in die Story reinzurutschen, ohne große Einleitung.. abgesehen davon wusste ich eh schon wie die Vorgeschichte aussieht..
Ich kenne die Vorgeschichte auch. Aber ohne Intro wird man nicht so in die Story mit reingezogen. Hätte diesbezüglich sowieso ein wenig mehr erwartet. Erst großes Trara, dass Eric Nylund mit ander Story werkelt, und dann sowas...
Zitieren
#22

Nun ich möchte es einmal so ausdrücken: Die Story ist kurz, also ist das für meine eine Kurzgeschichte.
Kurzgeschichten benötigen keine Einleitung - sie beginnen einfach D Alles wichtige und nötige erfährt man in den Dialogen während des Spiels.
Zitieren
#23

Hm, habe die Diskussion lange nicht mehr verfolgt, aber als ich am Wochenende mal wieder GoW gespielt habe, gabs noch kurzer Wartezeit beim Startbildschirm doch ein Intro bzw. den Trailer, den man schon aus dem Netz kannte.

Ist das neu?
Oder bin ich ohne Grund irritiert?
Zitieren
#24

gibts schon lange ist auch bei mir Zwinker
Zitieren
#25

Hmm wusste ich auch noch net.

Ist das dieser trailer wo beschrieben wird wie die menschen die welt mit diesem strahl platt machen?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

jup genau eigentlich sowas wie ne kurze einführung
schade das der nicht kommt wenn man die story anfängt
Zitieren
#27

Das sehe ich genauso weil wenn man so wie ich net druaf achtet was beim startbildschrim passiert checkt man die story warum alles so zerstört ist nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

ähm, was passiert denn bei dir beim startbildschirm?? also bei mir passiert da nix mit strahlen... Zwinker :P

du meinst das intro wenn man länger wartet oder?
da sieht man doch dass die menschen ihre "rasse" fast ausgelöscht haben, ausserdem sagt das auch ne frauenstimme....

ach ja genau, wer ist eig diese stimme? ist das raam??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#29

lol aber im vid sieht man wie sie mit strahlen alles auslöschen...
diese stimme ist die königin der locust die auch am schluss des games spricht(nach dem tod von raam und der zerstörung der locust tunnels) Zwinker``der``am schluss auf dem vieh hockt und wegfliegt wird die königin sein...
(vielleicht )(weiss nicht obs weibliche locuste gibt D )
Zitieren
#30

Das Vid kenne ich seit dem Release von daher verstehe ich eure verwunderung nicht, hattet ihr etwa ein anderes Intro als ich ? o.0

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin