Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
französisch hört sich schwul an :P Ich kann die sprache nicht leiden und muss die noch ein jahr lang lehrnen -.- und spaß macht es mir erst recht nicht... MfG, Matze
32.894
okee das das system link heißt habe ich vergessen^^ ps ich spiele schon lange halo 2 nicht mehr und bin deshalb dadurch aus dem geschehen von halo2 augestiegen^^ das die kampagne nicht via systemlink...
1.467
Also ich wollte fragen ob man 2 alte xbox konsolen verbinden kann via lan-kabel oder so und dann gegeneinander halo 2 zoggen kann, jeweils auf eigenen Fernsehrn :P Schon ma danke im vorraus
1.467
Das spiel ist da und es ist doch jetzt eigentlich sche*ßegal ob es jetzt ab 16 oder 18 ist!!! Warum kauft ihr es euch nicht und guckt auf die verpackung unten rechts auf dem Cover dann sieht ihr es mi...
138.425
Warum fragst du jetzt?^^ Warum fragst du nicht deine Freunde?^^ Wir sind ja eigentlich auch alle freunde nech, aber jetzt echt im ernst warum fragste hier nach? Tipp: Game das spiel als erstes allein...
1.391
Am meisten hasse ich Außenbezirke wenn ich dass auf Legänder zogge, weil da können diese scheiß sniper einen so richtig aufm sack gehen bis zum geh nicht mehr und sonst hasse ich dieses eine Level wo ...
23.694
Tag alle zusammen... Also wie findet ihr denn so die GRafik von H³, wenn ihr euch schon die Trailer und so anguckt habt? Also die Grafik haut mich immer noch voll um;) Ich habe so ein geiles Spiel ges...
12.832
@ Raikyu --> Wat sollen wir dann in der zwischenzeit machen? däumchen drehen oder hier schick reinschreiben wir das und das level war?;) xD Mfg, Matze
21.263
@ Ma5ter Chief 7 --> Es ist doch wirklich gesagt egal wie lange das spiel dauert mann hat immer dran fun und außerdem das geile Gameplay das es ihn Halo3 geben wirid war in Halo2 nicht. Dann noch die ...
21.263
Also normalerweise kostet die limited 69,99€, aber bei amazon kostet das noch mal paar € mehr, weil Halo3 ja jetzt ein game ab 18 ist. Sie schicken das game dann halt über DHL mit extrakontrolle damit...
3.954
Um genau zu sein wird es 9-14 stunden dauern bis man es durch haben, aber dasfür lohnt sich das auch;)... Naja könnt ihr ja sowieso in 16 tagen selber herausfinden ;) MfG, Matze
21.263
Zitat: -- abgesehen davon das immer noch nicht fest steht ob es die in Deutlschand geben wird ist die chance JETZT noch eine zu kriegen reichlich klein.. und nach dem verkaufsstart wird das ca. nen j...
34.107
Also als erstes hole ich mir die normale edition und dann wenn ich die durch habe hole ich mir die lägendar version hoffentlich wird die geil ;)
34.107
@ Nightman1989 ---> ich habe schon GTA San andreas gespielt auch mit dem senkrechtstarter.... War aber schon sehr lange her daher weiß ich nicht mehr wie die Steuerung ist^^ ;) Lg Matze
6.617
hmm... 1. : komischer thread weil es im ersten Halo gab es nur den Master Chief 2. : Ich finde den Gebieter und den MC beide gut...^^ Lg Matze
18.216
@ Raikyu ---> Da stimme ich dir voll zu... Weil wenn man ein Pelican fliegen müsste, bräuchte man übelst viele Knöpfe um den Pelican zu fliegen... Und mit dem MG Schießen muss man nur den rechten Stic...
6.617
@ H4rdiSh ---> War es wird bestimmt größere Level geben... Und darauf wette ich mit dir^^ Mp Level :? Welches meinst du denn wenns toll wäre mit namen^^... Dann könnte ich vollziehen was du sagen wils...
6.617
@ Spartan B-292 ---> Das ist jetzt geil gesagt:D @ all ---> Ihr denkt bestimmt das och bescheuert sei das ich immer @ .... mache aber ich bin halt dran gewöhnt ;):P also bitte nit genervt werden nur...
6.617
@ Master_leo_chief ---> du hast ein geiles Deutsch drauf^^ Waschinengewehr Ich habe mich schrottgelacht aber jetzt nicht böse sein ;) Du hast recht es wär auch geil hintem am Maschingewehr zu sitzen...
6.617
Also meine Lieblingwaffen sind: Sniper Pumpe(für die ohne Hirn Schrotgewehr;)) und dann natürlich Kampfgewehre ohne die kann man einfach kein normales Spiel spielen:lol: Das sind meine Favoriten abe...
31.634



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin