Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H³ Pelicans
#11

naja der level müsste riesig sein hmm... und sehr lang sollte man nicht mit pelican fliegen denn dann wirds ja fad... nach einer zeitlang..aber sonst für kurze zeit fand ichs nicht schlecht...mal was neues... und angeblich sollen noch vehikel mitdabei sein auf die freue ich mich mehr...was das sein sollte...
Zwinker
Zitieren
#12

Also eines is ja schon bekannt... Der Brutechopper.
Das andere... vlt. der Hornett... Wurde ja schonmal i-wo posted, dass da Hacker sowas aus'm Code der Beta rausgelesen haben oder so....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

@ Brutetal ---> Meinste? Das sind aber eher merh gerüchte dei dann nachher nicht stimmen... Und aus ner Beta Version kann man sowas ja nicht hacken da es Fahrzeuge oda was auch immer nicht gibt. Meine Meinung Zwinker

@ ViP ---> Da hast du recht haben wir schon vorher beschprochen aber danke das du das wieder erwähnst damit man das nicht so schnell vergisst^^ Lol

Lg Matze
Zitieren
#14

Was auch Cool wäre ist: Wenn man nicht direkt fliegt sondern nur hinten am Waschinengewehr ist und feindliche Banshees abschiesen muss oder so auf Bodentruppen! Oder so wie in Halo1 in "Stiller Kartograph" das die wieder so ne Zene einbauen in der man aber aktiv eingreifen muss!
Zitieren
#15

@ Master_leo_chief ---> du hast ein geiles Deutsch drauf^^ Waschinengewehr

Ich habe mich schrottgelacht aber jetzt nicht böse sein Zwinker
Du hast recht es wär auch geil hintem am Maschingewehr zu sitzen und feindliche Truppen zu zerstören... Daran habe ich noch nicht gedacht^^ Das wär auch echt geil^^

Lg Matze
Zitieren
#16

Ich fänds auch richtig geil mal mit dem MG im Heck zu schießen.
Also etz nich böse gemeint aba ich find das mit dem Waschinengewehr auch echt lustig. scheint mir glatt, wie die kurzform von: Waschmaschinen-Gewehr, damit feuerst du dann Waschmaschinen und Trockner Lol , so wie mit dem Grvitations-Strahler in Half-Life2
Zitieren
#17

@ Spartan B-292 ---> Das ist jetzt geil gesagtD

@ all ---> Ihr denkt bestimmt das och bescheuert sei das ich immer @ .... mache aber ich bin halt dran gewöhnt Zwinker:P also bitte nit genervt werden nur wegen dem @ ... ----> Naja nur ma so gesagtZwinker

Lg Matze
Zitieren
#18

Wozu sollte man den pelican fliegen Ask ?vielleicht für dieses große MP level das ja das größte level ist das es je in halo gab.Aber naja besonders scharf bin ich nich drauf den zu fliegen Zwinker ...
Zitieren
#19

Nun in einigen H CE MAPs konnte man den Pelican fliegen. Das hat geschockt. ABer man bräuchte echt ne riesige Map dafür, damit der sich auch lohnt!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

@ H4rdiSh ---> War es wird bestimmt größere Level geben... Und darauf wette ich mit dir^^ Mp Level Ask Welches meinst du denn wenns toll wäre mit namen^^... Dann könnte ich vollziehen was du sagen wilst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin