Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?
#1

hmmmm ... hat jemand schon irgendwelche Aussagen zur Spieldauer von Halo³ gefunden?

Oder was denkt ihr wie lange das is?

"Finishing the fight" heißt ja auch, das (hoffentlich) alle Fragen und Handlungsstänge abgeschlossen werden. Und das ist ja einiges.
(Cortana, MC, Gebieter, Halos??, Arc usw... usw... usw...)

Ich will bloß nich, daß das nach der elendich langen Warterei Nuts schon nach 2 Tagen durchgezockt ist. Wow

Da erinnere ich mich doch glatt an die gute alte Zeit, wo man noch wochenlang an einem Spiel rumgezockt hat. Heute wird man ja meistens mit Spieldauern von ca. 12-16 Stunden abgefertigt. Hrmpf
Zitieren
#2

Das können dir Zurzeit nur die Mitteilen die Halo 3 schon Runtergeladen haben Zwinker
Ja richtig Gelesen,RUNTERGELADEN!

UNd das mit der "Ab 18" Sache ist sehr berechtigt denn ich hab von einigen Quellen schon gehört,das die garnicht mal so Falsch sein soll,zumindestens für die Kampagne!
Zitieren
#3

Runtergeladen? Bitte um Erklärung Dieter.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#4

Die Erklärung willste net wissen, weil dann der Thread zu is.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#5

genau dieter...
das will ich jetzt auch genauer wissen!

oder macht sich da jemand wichtig?

zum topic...
ich glaube kaum, dass man länger als 2 tage für das spiel brauchen wird...
es sei denn man zockt gleich auf legendär durch...
evtl auch auf heldenhaft.
Zitieren
#6

ein gewisser Dieter007 hat mich bereits nach dem Torrent link per PM gefragt.. Rolleyes

Halo 3 wird laut "bungie" in etwa solang sein wie Halo 2.. sprich in 9 stunden sollte man durch sein, länger hab ich beim ersten mal nicht gebraucht
Zitieren
#7

Um genau zu sein wird es 9-14 stunden dauern bis man es durch haben, aber dasfür lohnt sich das auchZwinker... Naja könnt ihr ja sowieso in 16 tagen selber herausfinden Zwinker

MfG, Matze
Zitieren
#8

stimme matze vollkommen zu lasst euch doch überraschen Zwinker
Zitieren
#9

ich find spiele die eine lange story haben ziemlich geil weil dann hat man mehrere tage spaß am spielen (story) aber halo 2 war für mich ziemlich kurz und deswegen befürchte ich nach gabumons theorie und nach bungies antwort das halo 3 genau so "kurz" wird wie halo 2 Hrmpf
Zitieren
#10

dafür wird uns der mp noch länger als der von halo 2 fesseln Zwinker da bin ich mir ziemlich sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin