Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bei Giga auf der Homepage wurde der Charakter Showdown gestartet, dort sind alle bakannten Video Spiel Helden vertreten! Natürlich ist auch der Master Chief dabei, also Votet für ihn! Vote 1: Maste...
2.143
Der zerstörte Teil den in dem Trailer sieht, ist doch die stelle die bei Halo 2 wo der Prophet zum Ring fliegt und von dem Menschlichen Schiff verfolgt wird und durch zufall wird halt alles frei geleg...
35.864
Du hast es erfasst, genau so habe ich das meiner lehrerin in Politik auch gesagt. Überlegt mal es gäbe nur Killer mit Schwerten, rennt dann jeder 10 Jugendliche mit nem Schwert rum und schlägt jeden d...
166.002
Also, ich finde das voll Impotent^^, selbst wenn die Killerspiele verbieten sollten, kommt man ja trotzdem noch dran, genau so wie an Drogen, Illegalen Zigaretten oder sonstiges. Die Politiker wollen ...
166.002
Also, erst mal muss ich hier sagen das zur Garantie das es keine neue Garantie gibt, die Konsole wird zwar eingetauscht, aber die Garantie verlängert sich net. Wäre ja echt schlau, dann würde ja jeder...
17.463
Also in dem Genre(Shooter) gibt es kein besseres Game, wer was anderes sagt.....Naja aber in jedem anderem Genre gibt es sicherlich bessere Games^^. Edit:Also wirklich^^!
48.591
Also ich denke mal der Masterchief wird nicht sterben, ganz einfach: 1.Man muss ja den Masterchief nicht nur in Halo unterbringen(geht um was anderes im Game bsp: art Halo Battlefront oder einen ander...
91.481
Mhh, habe schon geschaut, aber bringt leider nichts. Sowas ist da leider nicht drin. Kann es vieleicht daran liegen das meine Ati Karte ddr 1 benutzt und mein Arbeitspeicher ddr 2 ist. Ansonsten we...
10.889
Ich möchte jetzt kein neuen Thread eröffnen, aber habe auch so ein Problem.Also ruckelt derbe.Vorallendingen beim schießen und heraufschauen bzw ferne blicken mit viel Texturen. Habe: 3GH Pentium HT ...
10.889
Also es sollte keinen Endgegner geben, das ist einfach nicht das ware, als nächstes wäre es dumm keinen weiteren Halo Teil zu machen,aber in dem Sinn, es gibt ja noch die Vorgeschichte, warum sollte d...
45.780
Also was ich mir bis jetzt so durch gelsen habe ist sehr Interessant, aber warum soll die Erde umbedingt die Arche sein, es gibt doch auch noch den Mond usw. Also einer der umliegenden Planeten. Als...
52.862
Also ich wünsche mir von Halo 3: 1.Einige neue Fahrzeuge(Das man den Jet usw Fliegen kann wäre auch nett) 2.Im Multiplayer Bots, damit man auch ohne Xbox Live dran spaß hat. 3.Natürlich sollten auch ...
97.651
Also ich will auf jeden fall wieder als Gebieter spielen, allerdings sollte die dann so aus sehen das man sich seinen Char aus suchen kann, also Gebieter oder Master Chief. Ps:Cooles Forum!
69.949



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin