Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2?
#1

hey leute
kann man halo toppen?
meine meinung ist ganz klar: NEIN

€DIT: Habe der Umfrage den letzten Punkt beigefügt. Der muss auf alle Fälle da hin! [Jenks]
Zitieren
#2

klar, wieso sollte man das net können?
Zitieren
#3

weils einfach das kult spiel auf der xbox ist....jeder kennts und vll hat es sogar jeder in seiner sammlung P
Zitieren
#4

Zitat:Original von Der_Zerstörer
weils einfach das kult spiel auf der xbox ist....jeder kennts und vll hat es sogar jeder in seiner sammlung P

das ist kein grund das man es nicht schlagen könnte!
Zitieren
#5

auch wenn ichs nur für pc hab is meine antwort ganz klar: Nein!!
denn kein spiel hat so ne geile kampangen story und der MP is auch hammergeil!
Zitieren
#6

zumindest wird halo dieses und vielleicht sogar nächstes jahr unerreichbar bleiben D glaub ich
Zitieren
#7

ich hab mich noch nie in einen Ego-Shooter intensiv reinversetzten können . Dann kam Halo

d.h. dass dat spiel genial is und ich mir einfach nich vorstellen kann das es einen anderen shooter geben wird der mit genau so viel Love gemacht ist



Huldig [size=20pt]HALO[/SIZE]
Zitieren
#8

Ich denke schon das man das kann, nur es ist eben sehr schwierig. Die Atmosphäre in dem Game ist einfach Genial ausbalanciert. Halo 2 hat Halo meiner Ansicht nach nicht getopt.
Fazit: Favorit bleibt Teil 1
Zitieren
#9

trotz aller kritik finde ich halo2 klar besser

fazit: halo2= Klatsch
Zitieren
#10

von der atmosphäre her hat Halo1 ganz klar die Nase vor Halo2

Grund: man wusste nich was die Allianz vor hatte, wo sie überhaupt herkamen ,quasi nix, das gab dem ganzen irgendwie eine mysteriöse unheimlich und spannend Stimmung .

wohin gegen in halo2 alles auf einem tablett serviert wird
d.h. das die Stimmung ganz anders ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin