Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Die Allianz: also der gebieter mit seine kami grunts ist unschlagbar die wraiths in letzter tech stufe sind unschlagbar + die jäger UNSC: sargeant forge und die grizzlys sind unschlagbar schlagen ...
32.658
oder geh in die näheste videothek die haben meistens nen spezielreiniger und können zu 90% jede disk wieder top fit machen
3.621
ich spiele zurzeit: halo wars, halo 3, fifa 09, nba live 09, fable 2, star wars the force unleashed und lord of the ring the conquest
563.446
das könn mir vergessen glaubts wirklich dass sowas kommen würde? nach ODST plant man zwar weitere projekte aber ich bin da eher skeptisch... tja vorstellen kann ich mir es sehr gut dass man als ge...
19.163
hmm das wäre ganz interesannt ...glaub aber kaum dass das wer macht..
19.163
hm naja halo odst wird eben etwas schwieriger weil man als odst keine schilde mehr hat also kommt logisch das mann da mehr aufpassen muss! ich denke mal die energieanzeige wird sich nicht mehr selbst...
38.003
Sergeant A.J. Johnson schrieb: (25.01.2009, 18:26) -- Risus schrieb: (18.01.2009, 12:18) -- Sinnvll wäre auch wie in HdR nebeneinander mehrere Handlungsstränge zu erzählen. -- so ises ja in n paar...
178.874
ich habe auch mit dem gebieter die ganze basis samt armee vernichtet! er ist nicht aufzuhalten :D
32.658
so hab gestern paar stunden halo wars gezockt muss sagen als ein RTS spiel ist es eigentlich ganz gut gelungen es gibts ein paar schöhheitsfehler aber es is zum verkraften :D alles in einen ein gu...
201.987
naja die blonde hat zumindest was zum anfassen :D mollig is sie aber nicht ... unter mollig verstehe ich schon etwas mehr an eigengewicht...
875.686
so das bin ich http://photos-f.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v1722/241/21/1079506991/n1079506991_231069_4567.jpg
875.686
ich lese gerade den herrn des untergangs (darkblades schlachten 5)!! echt spannend ist nur zu empfehlen :D
125.161
ich kaufe die limited sie kostet ja nur 5 euro mehr als die normale...ist auch schon egal!!!
11.221
also das releasedatum is echt genial da kriegen ja die meisten schon die kohle...ah und hab mir auch am freitag freigenommen und samstag ja natürlich auch :D echt genial tag und nacht zocken..
35.289
schade dass man nicht in sp die allianz spielen kann :( und ja als flood wäre ja dumm die kampagne spielen zu können...also lieber nicht
37.262
ja auf jeden fall gleich jetzt am freitag den 27 februar :D ist ein muss für jeden halo fan egal ob es shooter oder strategiespiel!!! ausserdem sieht das spiel echt geil aus...und dass mit der steuer...
35.289
ich bette zu gott das der film zu 50% real wird... je realer desto geiler wird da film... aber da müssen klarerweise nur die besten an die arbeit...
0
danke dir atlantis werd ich mir merken schöne grüße ;DD
30.131
1. kein flammenwerfer 2. keine massenvernichtungswaffen 3. weniger von covenants waffen 4. mehr menschliche waffen 5. realistischere waffen 6. kein bogen auch keine pfeile zum schießen 7. stärkere de...
154.549
hm... die floods werden in 3ten teil sicher vernichtet... logisch weil... einen 4en teil wirds nicht geben ;D
30.131



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin