Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#1

Glaubt ihr halo3 ist das ende.

also ich weiß net.wär nett wenn halo4 rauskommt.

Aber kommt bungie ist doch nicht dumm.sie können doch ihre eigene goldgrube net selber begraben Ask

Aber ich glaub es kommt alles in halo3 raus also


BETEN Rolleyes
Zitieren
#2

und um was soll es dann bei halo 4 gehen ???
Zitieren
#3

halo 3 wird bestimmt das ende sein aber es wird noch ein Halo 4 Passend zum Film erscheinen aber da das alles noch nicht mal bestätigt ist (auser der Film) sollten wir uns mal nich so viele gedanken machen ...
Zitieren
#4

Zitat:Original von M.O
Glaubt ihr halo3 ist das ende.

also ich weiß net.wär nett wenn halo4 rauskommt.

Aber kommt bungie ist doch nicht dumm.sie können doch ihre eigene goldgrube net selber begraben Ask

Aber ich glaub es kommt alles in halo3 raus also


BETEN Rolleyes


Naja alles verliert halt auch irgend wo an Interesse...
So war es bei dem ,,Pokemon Fieber’’ oda ähnlichen Sachen Nuts
und so wird es auch Halo ergehen das ist halt Menschlich ^^
Mode kommt und Mode geht Zwinker
Bungie wird sich da schon noch was neues einfallen lassen können ^^ ansonsten gehen die Pleite,den Forschung und Marketing sind heutzutage ein fester Bestandteil der Firmen, nicht nur die Produktion Zwinker
Zitieren
#5

Ich weiß nicht so recht also für einen Haloring haben``wir’’ ja ein ganzes Spiel gebraucht da es bei einem der letzten Videos von Halo2 darum geht das es noch so um die 7 Haloringe gibt könnte das heißen dass es noch 7 Halo fortsetzungen geben wird oder es ist so dass man auf dem 2. Haloring noch eine Steuerung gibt womit man die anderen Ringe per Fernzünder in die Luft gehen lassen kann (und sie dabei nicht Aktiviert sonst: Wink alle Lebewesen im all)
Zitieren
#6

Ich würd auch sagen, dass es noch sehr viele Halo teile geben wird , ich meine es sagen ja immmer wieder viele leute das halo 2 nicht gut is und die da keine lust mehr drauf haben, aber wenn man sich die zahlen anguckt, wie viele leute halo2 jeden Tag spielen , ich weiß ja nich, meiner meinung nach gibt es einfach noch keinen besseren online shooter als halo 2, also hoffe ich mal das noch mindestens 3 halo teile kommen !Es gibt noch viele sachen die man noch verbessern kann, wie zum beispiel bots ins spiel bringen und so weiter !!
Zitieren
#7

wenn es das letzt halo spiel wär wär es scheiße dieverdienen ja eh ober viel kohle dran und es wär net so gut wegen dem fiml weil das spiel ja vorm film rauskommt!
Zitieren
#8

Halo 3 is nicht das ende von halo, es wird ja erst noch ein kinofilm kommen und dann noch ein teil 4 wie schon gesagt wurde. um halo 3 zu zocken braucht man aber die 360, aber die 360 hat vorteile wenn man halo 2 drauf spielt angeblich gibt es da bessere texturen und eine andere kapagne das nennt man halo 2.5 gibs nicht zu kaufen nur auf 360 schon intalliert....
Zitieren
#9

WER ALLES AUS HESSEN KOMMT SAGT MIR BESCHEID ICH MACHE EINE SYSTEM LINK PARTIE. ICH MACH JEDEN FERTIG
Zitieren
#10

Ich glaub halo 3 ist nicht das letze halo kommt noch es 4rer raus glaub ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin