Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#41

Also ich weiß nicht es sieht nicht so aus als würde halo3 das finale seine denn,

Die floods die sind unstärblich und kommen immer wieder
ich glaube das ist die größte gefahr.
Stellt doch euch vor das man in Halo3 die haloringe deaktieviert und die Allianz aufgehalten wird.Und dann ...
Ach ja die floods ,mit der wachsenden arme von high charity(durch die verseuchung)greifen die erde an
Wie soll man die auf halten?
dann kommt halo4 oder?

wegen gravemind, ich stell mir vor dass er so groß wie eine stadt ist,und dass man nachher mit den Warthorg durchfahren muss und ihn erledigen(oder k.o schlagen)
ach wegen dem auslutschen D
ich glaub das halo mal zugrunde geht aber alles kriegt ein ende.
das muss man einsehen Hrmpf
Zitieren
#42

nur die Wurst hatt 2 sorry Blumen für die Spam-mail aber dass musste jetzt einfach sein Lol D Auslach :bier:
Zitieren
#43

Wär doch schade wenn es keine weiteren Fortsetzungen nach Halo 3 gäbe. Ask
Zitieren
#44

ich glaube immer noch an halo 5 .... Rolleyes
Zitieren
#45

Weiß jemand ob Bungie dazu stellung bekannt hat? Ichglaub auch es gibt noch mehr Titel......




[size=10pt]Kennt schon jeder meinen Text: "Hygene auf der Germany's Hope"?[/SIZE]
Zitieren
#46

Ich kann mir gut vorstellen, dass Halo 3 alles beendet...

jedoch denke ich das es dann Teile geben wird die vor Halo 1 stattfinden (ungefähr so wie Episode 1-3 bei Star Wars) Die Geschichte wie der Masterchief zum Masterchief wurde, und wieso er im Kryo-Schlaf war u.s.w....
Zitieren
#47

Also mir machen Spiele wie starwars Battlefront spaß,
deshalb wär es cool...
dass man die geschichte von halo von der sicht eines Soldaten
spielen könnte.Und so eien Spielart von Battlefront dass wär cool.
Zitieren
#48

Ich möchte nur schnellmal was zitiren aus der "XBOX360 DAS Offizielle XBOX Magazin" (DAS Sonderheft zum KOnsolenstart)...

...unzwar auf Seite 32 des Magazins ganz oben rechts auf der seite steht:

Zitat:...Bekannt ist über DAS Xbox-360-Spiel bisher nur, dass es den Master Chief zurück auf die Erde ziehen wird, um dort den Kampf gegen die Allianz und die Flood endgültig zu beenden. ...

Hat zwar nichts großes zu heisen aber selbst die denken so drüber und sagen auch das es der letzte Teil sein wird!

Und endlich soll die scheisse schlieslich mal zu ende sein!
Alle guten dinge sind drei! Und für das Finale ende müssen sie sich schon echt etwas gscheides ausdenken... So eine 10 Monate hinklatsch produktion wie halo 2 eine war und ist kommt nich gut an!
Zitieren
#49

ich denk mal dass nach halo3 noch ein spiel über halo rauskommt.
diese spiel wird die geschicht vor der entdeckung des ersten ringes handeln und die geschichte um die ausbildung der spartaner auf reach becshreiben.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich denk mal dass nach halo3 noch ein spiel über halo rauskommt.
diese spiel wird die geschicht vor der entdeckung des ersten ringes handeln und die geschichte um die ausbildung der spartaner auf reach becshreiben.

könnt ich mir vorstellen und damit gibt es auch halo4
oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin