Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Das Finale?
#21

Habt ihr alle die Arche vergessen. Von dort aus kann man alle Ringe steuern. Aber trotzdem müsst es eigentlich teil 4 geben. Weil bestimmt die Flat nen weg von den Ringen gefunden haben und die Allianz bestimmt sauer wäre wenn man die Ringe zerstört hätte.

Mein Fazit: 4 Teile
Zitieren
#22

hmmm naja ich würd sagen das teil 3 der letzte sein wird aber ich denke wenn die eine megaschlacht einbauen wollen und dazu noch die geile grafik und und und....ich weiß nich ob die 360 das schafft das es nicht stockt und das die framerate konstant bleibt Stoned
Zitieren
#23

Wenn es Teil 4 gibt ist das blöd!Dann ziehen die das doch in die Länge.Und wer will das dann noch spielen? Ask Ask
Zitieren
#24

ich denke dass bungie noch paar halo teile rausbringen wird. aber ich bezweifle dass z.b halo3 so richtig gut wird es wird sicher ein hammer geiles game, aber halt nicht so der hammer. Stoned bei halo2 haben sie auch viel neues gemacht, aber dass es keine bots im mehrspieler gibt find ich sehr schwach da halo2 ein sehr gutes multiplayergame ist. wenn sie halo3 rausbringen dann kaufen sich sehr viele leute die xbox360 nur wegen halo3 also das heisst für microsoft und bungie geld,geld,geld D
Zitieren
#25

Ich hol mir die 360 nur wegen halo. Ich muss das ende der story erfahren. Aber wenn es wirklich nur 3 Teile gibt, dann wird Halo 3 riesig. Dann können sie es lieber kleiner machen und ein Halo 4 mit noch genialerer Grafik rausbringen. freu*
Zitieren
#26

Also ich kaufe mir die Xb360 auch nur wegen Halo (und ein klein wenig umgekehrt auch) aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf
Zitieren
#27

Es wird auf jeden Fall noch mehr halo teile geben, die können die ganze story nich in einen teil packen, dann wären bungie ziemlich dumm, weil sich jeder immer nen neuen teil von halo kaufen wird, weil jeder das ende der story wissen will!Also freuen wir uns auf halo3 bis halo 10 und so weiter !!
Zitieren
#28

So ein Quatsch sich nur de XBOX 360, wegen Halo zu kaufen. Spinner
Nur wegen Halo würde ich keine 300 € ausgeben.
Zitieren
#29

oder 400 aber das ist jetzt auch Wurscht aber ich kaufe sie mir natürlich nicht nur wegen Halo
Zitieren
#30

Zitat:Original von makeitdead
color[size=12pt]SIZE[/SIZE]FONT
hey leute ich glaube das man in halo3 erstmal die sache beendet die der masterchief bzw. man selber begonnen hat nämlich den propheten Duell töten und dann gehts denke ich mal erstmal weiter die erde zu retten den ich glaube kaum das die allianz die anderen schiffe nicht schickt den wir (menschen ) sind ihr grösster feind und dann geht es mit dem nächsten ring weiter !Und vielleicht begegnet uns ja ganz zum schluss des letzten teils der obermaker der allianz ! weil ich glaube nicht das die propheten die super macker waren !

ASo ichglaub schon dat ein unbekannter der Herrscher der Allianz is (zum Beispiel irgendwie dieses Wesen auf High Charity oda so! Wär doch geil P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin