Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo jetzt taktischer?
#1

habe mal gehört das halo odst nicht mehr so sein soll, dass man mit ballern puur durch die levels kommt...finde das im halo-setting zwar ungekanntaber durchaus interessant und es würde (wahrscheinlich) für etwas mehr "anspruch" sorgen...

wie findet ihr das?

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#2

(03.03.2009, 12:43)HitKid117 schrieb:  habe mal gehört das halo odst nicht mehr so sein soll, dass man mit ballern puur durch die levels kommt...finde das im halo-setting zwar ungekanntaber durchaus interessant und es würde (wahrscheinlich) für etwas mehr "anspruch" sorgen...

wie findet ihr das?

mfg

Wird woll auch nicht so gehen, die steuerung soll ja alles gleich sin wie Halo nur ebed wirst du keine schilde haben so viel ich weiss, oder haben das ODST soldaten ? ??
Zitieren
#3

Halo is auf legendär auch kein purer baller shooter.
Selbst auf legendär würde vielen das rushen schwer fallen D

ohne eine richtige Strategie und ein bisschen könne kommst du auf Legendär nicht weit Zwinker
Zitieren
#4

(03.03.2009, 15:19)Master GS schrieb:  Halo is auf legendär auch kein purer baller shooter.
Selbst auf legendär würde vielen das rushen schwer fallen D

ohne eine richtige Strategie und ein bisschen könne kommst du auf Legendär nicht weit Zwinker


In Halo 3 schon Zwinker Ist richtig einfach.
Halo 2 auf Legendär ist ne verdammt harte NuSS.
Wenn ich denke wie das Level Stadtbezirke war D
Die sniper und die Goldenen Eliten D
Hammer
Zitieren
#5

(03.03.2009, 15:51)2Pac schrieb:  
(03.03.2009, 15:19)Master GS schrieb:  Halo is auf legendär auch kein purer baller shooter.
Selbst auf legendär würde vielen das rushen schwer fallen D

ohne eine richtige Strategie und ein bisschen könne kommst du auf Legendär nicht weit Zwinker


In Halo 3 schon Zwinker Ist richtig einfach.
Halo 2 auf Legendär ist ne verdammt harte NuSS.
Wenn ich denke wie das Level Stadtbezirke war D
Die sniper und die Goldenen Eliten D
Hammer

Trozdem war bei Halo 3 auf legendär taktik angesagt und nicht nur ballern und rushen, desweiteren wurde in Halo 2 das erste level als das schwerste eingestuft, kann mich noch gut daran erinnern wie scheisse schwer es war, ausenbezirke war einfach.
Halo 1 fand ich auf Legendär am besten

BtT:
Die frage beantwortet sich wohl selbst, ich gehe auch davon aus das du nicht alleine sondern im trupp spielst, vlt versucht Bungie da en taktik shooter hab nur das gefühl das sie das zimlich in den sand setzten.

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#6

Ich fand das 1.Level nichtmal sooooo schwierig die. Die anderen fand ich schlimmer.
Ich hoff das es taktischer wird -.- und schwieriger.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#7

(03.03.2009, 17:35)EliteSpartan08 schrieb:  Ich fand das 1.Level nichtmal sooooo schwierig die. Die anderen fand ich schlimmer.
Ich hoff das es taktischer wird -.- und schwieriger.



Das erste Level war meistens.. noch schaffbar... bis auf diese eine Stelle wo ca. eine million Spartans an einer stelle wieder und wieder starben... DLol

War einfach geil... ausenbezirke wurde erst richtig schwer wenn man den Oddball holte... das war mehr als nervenzerreibend.LolZwinker

Was es Halo 3 : ODST angeht ist es mir egal wie es wird, hauptsache die Story kommt nicht zu kurz und es wird gut... abwechslung sit nicht immer schlecht, ist aber auch kein muss... stellenweisse musste man in Halo 1 bis 3 auch sehr taktisch vorgehen um zu überleben. Zwinker
Zitieren
#8

(03.03.2009, 15:51)2Pac schrieb:  In Halo 3 schon Zwinker Ist richtig einfach.
Halo 2 auf Legendär ist ne verdammt harte NuSS.

halo 3 ist nciht einfach oder konntest es sofort schaffen?? wenn man nciht weiss wo die schakale sitzen dann hat man auf legendär nciht so viel glück da unbeschadet durchzukommen......die onehitten dich, dann biste platt Zwinker

jedes spiel ist leicht, wenn man weiss wo die gegner herkommen :P

und halo 2 war extrem einfach (ausser das erste level mit den röhren und manchmal haben die brutes aufgeregt, wenn die ausgerastet sind), da konnte man mitm arbiter einfach durchn level rushen, oder als unsichtbarer in nen ghost steigen und die gegner umnieten(bug=koenn dich nciht sehen)^^
Zitieren
#9

Du willst jetzt aber nicht behaupten das Halo 2 leichter sein soll als Halo 3? ich hoffe es mal nicht, halo 3 war mit abstand das leichtestes von allen AUCH wenn du nicht wusstest wo die gegner standen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#10

ich hoffe, das bungie den odst nicht in den sand setzt^^
wäre schaden um das halo-feeling...aber wie schliesslich das game sein wird sehen wir...wann genau?

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin