Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo jetzt taktischer?
#11

Ich hatte im Ersten level nur Munitions probleme, unendlich muni und ich hätte es viel früher geschafft Tongue

Halo 3 ODST werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, wenn dann schon eher GTA 4 LaD
Zitieren
#12

(03.03.2009, 19:48)Master GS schrieb:  Ich hatte im Ersten level nur Munitions probleme, unendlich muni und ich hätte es viel früher geschafft Tongue

Halo 3 ODST werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, wenn dann schon eher GTA 4 LaD

Ach bist du lustig "nur" unentlich viel munition, dass ist ja grade das schwere an dem lvl du schlauberger

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#13

Dann wärs langweilig gewesen....

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

weiss nicht genau was man von diesem odst erwarten soll. ich denke aber eher, dass die kämpfe über mehr distanz gehen, nicht mehr so in engen räumen sind usw. von dem her schon etwas mehr taktik
das könnte von dem her dann recht spannend im team werden. wenn dann noch der schwierigketisfaktor recht hoch ist, wird das der renner wenn sie's nicht vermasseln. bin mal zuversichtlichSmile
Zitieren
#15

Ja der schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger punkt, da es ein addon ist hoffe ich das es für erfahrene spieler geeignet ist, da Halo 3 auf legendär ja schon eher en witz war im vergleich zu den ersten beiden teilen. Hoffe das sie gewaltig am schwierigkeitsgrad drehen, bin immer offen für neue herausforderungen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#16

Wenn du das bist,hau' dir die skulls rein.
Ich selbst denke nicht, dass das add-on viel schwieriger wird, dass sich die Spielfigur wahrscheinlich öfter alleine auffindet.
Zitieren
#17

das spiel sird nur ca. 3 stunden lang sein, was erwartet ihr bitte?
Zitieren
#18

Wir erwarten ein Halo und dazu kann man wohl träumen ^^.
Ach und mit Skulls ist der schwierigkeitsgrad irgendwie so künstlich das ist behindert.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#19

Wäre der Schwierigkeitsgrad H2-like,könnte man die skulls gleich weglassen.
Zitieren
#20

hm naja halo odst wird eben etwas schwieriger weil man als odst keine schilde mehr hat also kommt
logisch das mann da mehr aufpassen muss! ich denke mal die energieanzeige wird sich nicht mehr selbst
aufladen D!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin