Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 odst kartenpakete auf halo 3
#1

hallo,
ich wollte mal fragen wie ich die ganzen kartenpakete von halo odst 3 kostenlos auf halo 3 instalieren soll?
Zitieren
#2

Kannst du nicht. Es ist eine zweite DVD mit Halo 3: ODST mitgeliefern, welche den kompletten Multiplayer samt neuen Karten enthält. Diese benötigst du nur zum spielen.
Zitieren
#3

Im Klartext: die Halo 3 Disc brauchst du nur noch, um die Kampagne von Halo 3 zu spielen Zwinker
der gesamte Multiplayer mit allen Karten und pi pa po ist auf der 2. Disc von Halo 3: ODST drauf Zwinker
Zitieren
#4

Ist diese 2te disc auch bei der Pegi version und beim UK- IMport von ODST dabei?
Zitieren
#5

Sehe keinen Grund warum sie es nicht sein sollte, meine PEGI-Version hatte die Disc zumindest dabei.
Zitieren
#6

worin unterscheidet sich die pegi version von der normalen? ist die zensiert oder so? Und kann ich die auch in irgendeinem geschäft kaufen, weil im media markt gabs nur die normale version.
Zitieren
#7

In Deutschland kannst du nur die USK Version in Geschäften kaufen (also mal abgesehen von kleinen Läden irgendwo am Arsch der Stadt welcher alles führt), kannst dir aber aus England dein ODST importieren, so würdest du auch der schlechten Synchro entgehen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

danke für die tipps leute. werd mir den UK import kaufen.
mfg arc 180
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin