Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo jetzt taktischer?
#31

Ja man schafft es. Wie gesagt bleib hinten und schalt sie von dort aus aus. Und du solltest treffen da Munition knapp ist.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#32

Cortaner ist leichter als andere Levels wenn du die richtige losung findest na ja ich hab die Flood zu mir kommen lassen Granant und ein paar Salven aus ner MP und du hast die erste Welle hinter dir ich find das lustig wen die da in Horden ankommen und alls Fleischberg enden

Noch ein kleiner Tipp am Rande immer eine Distanzwaffe haben ohne bist du erledigt (Karabiener...)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#33

- MP ist eigtl relativ nutzlos, BR nehmen und Sporen aus dem Wirtskörper rausschießen, ein Schuss und Ende. Reinformen entweder Naden oder mit Bruteshot, etc. killen
- Granaten kannst nur benutzen wenn die dich noch nicht gesehen haben
- das heißt Cortana nicht anders >_>
- ist nicht wirklich leicht, aber auch nicht schwer, (jedenfalls auf Legendär) sondern kotzt einfach nur übelst an weils so langweilig ist, auch nen Grund warum niemand das Level gern zocken will^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#34

Jo, nur Bibliothek aus Halo 1 is langweiliger.
Gegen Reinformen ist die Schrot ziemlich unpraktisch, da brauchst du mehrere Schuss um die down zu kriegen, mit Schwert reicht ein Schlag.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#35

Ich hab gestern Bibliothek gezockt und fand das sogar spannender als Cortana um ehrlich zu sein ._.
Aber da war die Pistole auch noch schön imba xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#36

(09.03.2009, 14:47)Nightman schrieb:  Ich hab gestern Bibliothek gezockt und fand das sogar spannender als Cortana um ehrlich zu sein ._.
Aber da war die Pistole auch noch schön imba xD

Da gabs auch im Ko-op nen richtig schönen Survival-Effekt ^^
Hat einfach Laune gemacht die Horden von Mistviechern mit dem Sturmgewehr niederzurattern D
Zitieren
#37

Kresch, du sagst es!
Bibliothek ist spannender als Cortana? Kann ich mich gar nich dran erinnern, habs aber auch schon lange nich mehr gezockt. Das mit der Pistole stimmt, die war lustig.D

Aber geht’s in dem Thread nich eigentlich um H3: ODST?Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#38

(07.03.2009, 21:54)Badtaste schrieb:  Was ist realistischer,durch die Berührung eines Verbandskastens augenblicklich geflickt zu sein, oder sich nach einiger Zeit von Schmerzen erholt zu haben?

Das rührt übrigens daher, dass im Mark 5 noch kein Bioschaum enthalten ist und der erst durch externe Quellen in das System eingeführt werden muss. Beim Mark 6 gibts den Bioschaum gratis obendrauf. Smile

Ich mag übrigens die Bibliothek und Cortana ziemlich gern.
Zitieren
#39

(08.03.2009, 11:37)EliteSpartan08 schrieb:  Eindeutig das mit dem Verbandskasten oder glaubst du wenn dir jemand in den Arm schießt das du dann nach ca 5sec wieder fit bist??? Auch der Verbandskasten ist übertrieben aber er ist realistischer.
Von 5 Sekunden hat hier keiner geredet.Würde meiner Meinung nach mindestens 20 Sekunden so sein,aber das wär dann kein Halo mehr.
Zitieren
#40

Also mir wurde von nen Typen von MS gesagt das Odst oder wies heißt taktischer sein soll und er meinte es würde mir gefallen aber naja die Leute von MS sind ja eh alle Noobs^^

Ich weiß sowieso nixx über dieses ODST ist das nur ne Singel erweiterung oder auch nen neuer Multiplayer?? ^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin