Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread
#1

Hi, ich wollt einfach mal nach euren Lieblingsbüchern-und Autoren fragen.

Meine Lieblingsautoren sind:
Terry Pratchet
Douglas Addams
Ephraim Kishon
(J.K. Rowling)
Meine Lieblingsbücher von diesen sind:

Terry Pratchet: Schweinsgalopp, fliegende Fetzen
Douglas Adams: Die Per Anhalter durch die Galaxis Reihe
Ephraim Kishon: Der seekranke Walfisch
Joanne Kathleen Rowling: Die Harry Potter Reihe (hab ich früher mal mit begeisterung gelesen)



[Die Halo-Bücher gelten nicht D]
Zitieren
#2

meine lieblingsautoren hab ich noch nicht da ich jetzt erst so richtig in Bücher verfallen bin, aber meine Lieblingsbücher schreib ich mal rein:

Hyperion von Dan Simmons
Per Anhalter duch die Galaxies von Daouglas Adams
Der Ewige Krieg von Joe Haldemann


und anscheinend zählt zu meinen Lieblingsbüchern bald auch das Experiment von Arkadi und Boris Strugatzki wenn ich es durchgelesen hab, eine wunderbare abrechnung von Personenkult und Ideoligien ist das Buch!
Zitieren
#3

Wolfgang Hohlbein. Hab bis jetzt aber nur ein Buch von ihm gelesen, das echt geil war. Ich lese aber uch nicht so viel.

Und das Buch "Die Welle" war auch Hammer. Ist aber nicht von ihm. Vielleicht nehmt ihr das in der Schule auch noch dran.
Zitieren
#4

Hm, ja mein Vater schwärmt auch immer vom Hohlbein, vll. sollte ich tatsächlich mal eins lesen...
Zitieren
#5

ich lese viel quer’beet. auch durch die schule bedingt. vieles davon ist gut (Tom Clancy) und manche schlecht (Der Hofmeister)... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Ich bin eine Leseratte hab jedes Halo Buch 2 mal durchgelesen jeden Harry Potter Band mindestens 5 mal Kein Scherz!

Ich habe ungefähr 6 Star Wars Bücher alle Harry Potter Bände alle Halo Bücher und die 3 Zwerge bücher von Markus Heitz.

Daneben gibt es noch diverse bekannte titel wie Diablo oder Splinter Cell und ca.12 unbekanntere Bücher.

Als ich mal alle meine Bücher in einem Sack hatte konnt ich die schon gar nicht mehr mit einer hand tragen, und nur sehr schwer mit 2 Nuts
Zitieren
#7

Für unsere Leseratten mal ein Thread ;-) ne Buffy D


Also ich lese zurzeit nichts lol.

Ich lese auch eher selten und wenn nur bestseller.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

lol ich wollte auch grad so ein Thread aufmachen +lol+

naja ich lese wie gesagt Michael Kölmeier’s Sagen des klassischen altertums..Ja und die Halo Bücher bald und Mass effect.. und warcraft +g+
Zitieren
#9

Danke Abyss .so Leute haut rein was das Zeug hält.
Fange vielleicht heute noch an band 2 von halo zu lesen.
oder auch den 2 Band von Tomb Raider !
Zitieren
#10

Ich stehe auf Dan Brown oder hab auch Felidae gelesen ist echt geil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin