Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Meine absolute lieblingsgruppe ist Lordi und mein absolutes Lieblingslied von Lordi ist Whould you love a monsterman? ;)
2.448.036
Hi, sicher sollte man den Tod ernst nehmen aber man muss deswegen keine Angst haben wenns pas’siert dann passiert es ebend. :cry: Ich: Ich wäre damals in Spanien auf Mallorca fast die Klippen herunt...
60.226
Hi ich won zwar nicht in der Schweiz aber ich wollte fragen ob ich auch rein kann bin deutscher aber verstehe die sprace ohne probleme
5.237
Ich hatte mich auch erschreckt als mich einer von hinten erschlagen wollte ich hab mich vor Schreck gleich umgedreht und mit der Bazooka geschossen und tor war ich
23.162
Aswo meine Xbox 360 steht kann zwar nicht behaupten das da bei meinen Spielen Kratzer entstehen aber mir ist aufgefallen wenn die Konsole liegt bleibt sie weniger oft hängen als wenn sie steht also we...
414.419
Also ich nehme lieber Elite das is mal was neues und sieht cool aus
81.325
Halo is geil wenn meine Kumpels zu mir kommen wollen die immer Halo oder Halo 2 spielen in meinen Freundeskreis kennt es fast jeder und jeder der es kennt hat es auch. PS: Ich wurde beklaut von einen...
6.723
Sorry hört sich vielleicht doof an aber wie meinst du fülle auf unserer hp join us aus wo steht das bitte hilf mir :D
2.697
Hi Litt19 kann ich in deinen Clan denn ich suche nen großen und nen coolen Clan wir haben auch schon gegeneinander gespielt
2.697
Ach ich habe vergessen das es die Alien Bazooka für den Multiplayer geben sollte :huldig: Und es wäre cool wenn es einen Flammenwerfer gibt :flirt:
154.549
Also das alte Sturmgewehr gibt es wieder das sieht man ja im Trailer :D . Es wäre doch cool wenn es ein Granatenwerfer gibt der Plasmagranaten abschießt :cool:
154.549
Es gibt ein paar Informatonen wenn ihr das Multiplayer Level Zwillinge nimmt geht nach draußenihr müsst mindestens zu zweit sein und dann müssst ihr auf den Teleporter springen mit bazookaprung dann m...
34.321
das schlimmste bei bibiliothek ist ja auch dass es so scheiß lang ist
45.690
ich nehme keine drogen ich rauche nicht und ich trinke nicht
121.031
nach halo kommt halo 2 :lol:
14.371
ich hasse noch den masterchief :duell:
56.652
Ich hasse die Brutes und die Schakale am meisten
56.652
In Halo 2 finde ich Feld und Kopfüber total cool :opa:
54.418
Also ich nehme lieber den Elien weil der cooler aussieht und etwas neues ist. :duell:
81.325



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin