Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Charity

ihr freaks D

1.haben alle allianz rassen natürlich einen heimatplaneten (siehe post von chriz)

2. wurde HC gebaut als pilgerstadt und vllt um das blutsväterschiff zu befördern und auch als energiequelle zu nutzen

3. die allianz /hauptsächlich eliten und propheten) sind mit der menschheit verfeindet weil sie die schriften der blutsvärter falsch übersetzt haben ( die restlichen rassen wurden unterworfen)

soooo was is noch so Smile
Zitieren

kondorChief@

Ich denke nicht das die Alianz ein bündnes mit den Blutsväter gemacht hat Rolleyes.


Kreschtaker@

Wo sind Eliten und Mnesche verfeindet?
Gan am schluss hat man doch das bündnes geshen wie der GB und STG Schonsen zusammen Taterus bekämpft haben.
Zitieren

Zitat:Original von kondorChief
Ich hab immer gedacht die Blutsväter sinn sowas wie die vorfahren der alianz? Ask Ask Ask

Nein die Blutsväter sind die vorfahren der Menschen Zwinker.
Zitieren

Coole Nummer, das hab ich wohl auch falsch verstanden!
Aber warum waren die dann in der Lage HALO zu erbauen und wir sind heut/ in zukunft zu dumm dafür?!
Zitieren

Die Antwort ist wie immer ganz einfach:
Die Blutsväter sind ausgestorben.So simpel ist das.

Dann stellt sich natürlich die Frage im Halo-Universum:
Wie ist der Mensch entstanden?
Darauf gäbe es mehrere Antworten,
1.Die Blutsväter erkannten,dass die Flood nicht ganz ausgelöscht worden ist und die Flood nur mit Menschen(=Blutsväter)-Raumschiffen ihre Planeten verlassen konnten.
Also beschlossen die Überlebenden,nachdem die Halos aktiviert wurden und sie sich in Sicherheit gebracht hatten,zur Erde zurückzukehren und der Technologie adé zu sagen.
2.Alle Blutsväter waren tot,haben jedoch in einer Anlage einige Menschen aufbewahrt,die im Falle einer Halo Aktivierung die Erde neu bevölkern würden,natürlich wüssten sie dann nicht,woher sie kämen usw.
3.Zufall.Die Blutsväter haben zufällig genau so ausgesehen wie die Menschen.
Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten,bin aber zu müde jetzt noch so viel dazu zu schreiben^^
Zitieren

Es gibt ein paar Informatonen wenn ihr das Multiplayer Level Zwillinge nimmt geht nach draußenihr müsst mindestens zu zweit sein und dann müssst ihr auf den Teleporter springen mit bazookaprung dann mit schwert an den anderen hochziehen dann den anderen an euch hoch ziehen lassen dann muss der eine nach hinten gehen dort wo die wand ist er muss springen und ihr müsst mit den schwert schlagen wenn es klappt fliegt ihr über die unsichtbare mauer und an einer bestimmten stelle fällt ihr nach unten und von dort aus könnt ihr in die stadt laufen kann 2 bis 3 stunden dauern und unterwegs trifft ihr auf eine unsichtbare mauer wo ihr geduckt dran lang laufen müsst an einer bestimmtehn stelle kommt ihr durch und könnt in die stadt laufen Opa
Zitieren

Die Blusväter sind die Blutsväter der Menschen.

Ja, sie ist 3D.
Zitieren

Ich bin der meinung weil im buch john ja auch wusse welche zeichen er drücken muss das die spartaner starke BV dna in sich haben und auch noch leichte erinnnerungen
Zitieren

also ich hab das Gefuehl ich muss mal was klarstellen, weil die Propheten waehrend Halo2 in ihren Hologrammen alles ausplaudern (bleibt mal stehen und hoert zu.)
1. Die Eliten sind nicht mit den Menschen verfeindet. Sie wussten, dass die Menschen heilige Planeten der Forerunners, auf denen Artefakte versteckt waren, mit ihrer Anwesenheit besudelt haben. Trotzdem setzten sie sich dafuer ein dass die Menschen eingegliedert werden, in die Allianz aufgenommen werden, wie fast alle Rassen zuvor.
Aber: nur weil es die Propheten so wollten, da sie alte Forerunner Texte falsch interpretiert haben, in den die Menschen als Feinde der Blutsvaeter dargestellt werden (in wirklichkeit muss es in den Texten dann ja wohl eine andere Verbindung zu den Menschen geben, wie kommt die allianz sonst drauf?) muessen die Eliten gegen die Menschen in den Heiligen Krieg ziehen.
2. Um zu verstehen warum die Menschen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Naachfahren der Forerunners sind, schaut euch den Blutsvaeter(Forerunners)thread in Halo Allgemein genau an. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

meiner meinung nach sind die menschen keine nachfahren der bvs sondern genetische reinkarnationen dr bvs bzw. werden sich noch dahin entwickeln. warum können sonst nur menschen die halos aktivieren und werden von den illuminaten reclaimer genannt?
wenn die bvs dinge wie halo bauen können mit der natürlichen umgebung und so können sie vielleicht auch mit einer arche auf einem planeten, nennen wir den mal erde, dort die entwicklung des lebens beenflussen oder? und somit dafür sorgen dass sich aus ein paar bazillen ihre genetischen reinkarnationen nach der haloaktivierung entwickeln und somit dafür sorgen dass ihre spezies nict ausstirbt.
vielleicht wissen die propheten davon und möchten die menschen deshalb auslöschen.
Beispiel. der papst ist gottes stellvertreter auf der erde. was würde wohl passieren wenn jesus wieder mal auf der erde ist?
töten würde er ihn nicht aber damit er seine macht nicht verliert würde er dafür sorgen dass jesus nicht an die öffentlichkeit kommt.
Gut die propheten sind da etwas skrupelloser was den genozit gegen die eliten beweist!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin