Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie beliebt ist Halo?
#11

Halo kann man als meist verkauftes XBOX Spiel werten
denn es war bei fast jeder Xbox dabei.
man muss auch noch die HALO2 spiele dazu zählen.

MFG FOXTROT
Zitieren
#12

ja aber es ist eben das meistverkaufteste xboxspiel. ich wollte im thread eher einen vergleich mit shootern aller anderen Plattformen. nicht mit strategiegames oder GTA.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#13

wehn interressiert hier eigentlich ein anderes Spiel???
Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask



ne nur spaß is klar
Zitieren
#14

das problem ist halt dass soviele nicht wahrhaben wollen dass halo gut ist.... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Naja ich habe auch die meinung das jeder die meinung haben sollte die er will ! (toller satz) ...
naja aus meinem bekanntenkreis kenn ich keinen der xbox live hat aber nur 2 die ne xbox haben der eine hat kein halo er findet es mittelmässig und der andere hat halo und findet es sehr gut ich denke man erkennt ein muster ^^ Die qüalität und die beliebtheit von halo steigt natürlicgh auch durch den wahnsinns geilen MP und XBL .... wobei ich mittlerweile halo2 live nimmer sooooooo toll finde wie einst ...

Um Noch mal auf GTA zu kommen ja stimmt schon das es zwei unterschiedliche Genere sind aber trotzdem hat wenn dann schon Halo Gta als meistverkauftes spiel konkurenz gemacht jetz ma vvon allen konsolen gerechnet wobei allerdings wenn jetz GTA ein Xbox exklusiv wird dann iss die PS 3 so gut wie gestorben ....

aber das führt jetrzt zu weit ^^
Zitieren
#16

Halo is geil wenn meine Kumpels zu mir kommen wollen die immer Halo oder Halo 2 spielen in meinen Freundeskreis kennt es fast jeder und jeder der es kennt hat es auch.

PS: Ich wurde beklaut von einen Grunt
Zitieren
#17

Also ich finde jeder mag was anderes aber ich finde auch das jemand der kenie x-bpx bzw kein halo hat nicht schlecht darüber lesen sollte

@Scream WAs meinst du damit?
Zitieren
#18

ich finde leute schlimm die mir ins gesicht sagen dass Halo scheisse ist, sich umdrehen und Doom spielen gehen. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Halo is bei uns ein sehr beliebtes Spiel. Aber diejenigen die ne PS2 haben und Halo noch nie gespielt haben sagen natürlich, es sei der grösste Schrott. Aber mehrheitlich haben bei uns zum Glück ne X-Box und natürlich HALO. Obwohl die meisten keine Ahnung von HALO haben^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

sorry wegen doppelpost, was war denn jetzt los

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin