Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level
#1

Mich würde intressieren,welches level ihr überhaupt net leiden könnt!
Mein absolutes Hasslevel is 343 Guilty Spark (schreibt man das so?^^)!!!
Eure Meinung zählt! D
Zitieren
#2

ich hasse die bibliothek , ist viel zu eintönig, kommt immer das gleiche, und das 3 oder 4 stockwerke lang.... dann ist des auch noch so dunkel dass man seine rolladen runtermachen muss und dann noch die scheiss flood... Stoned
Zitieren
#3

naja in halo 1 sind fast alle level eintönig
ich mag die bibliothek auch net
Zitieren
#4

nicht so eintönig wie in halo 2.
da finde ich die level in halo 1 eindeutig besser Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von Diabolo X
nicht so eintönig wie in halo 2.

lol?

Die Level von H2 sind deutlich abwechslungsreicher als die von H1. Aber trotzdem mag ich die Level von H1 lieber. Machen einfach mehr Fun.
Zitieren
#6

ja, das ist es ja. die levels in halo 1 finde ich auch sehr viel geiler,aber ich glaube des liegt daran weil es alles neu war, in halo2 kennt man das ganze alles schon. in halo 2 war diese atmosphäre noch ganz neu und niemand kannte es.... Wow
Zitieren
#7

Yo, des war 'ne ganz neue Spieleerfahrung. Aber auch, wenn H1 schon veraltet is, spiele ich es noch gerne, so wie viele Andere auch. Es hält einfach bei Laune. Smile
Zitieren
#8

ja eben weil man damit eben so gute erfahrungen gemacht hat, käme halo 2 zuerst, würde man die levels in halo 2 mehr mögen
Zitieren
#9

Bibliothek. Danach Keyes.
Zitieren
#10

ja, keyes ist auch so ein fall.. viel zu dunkel, viel zu eintönig..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin