Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure lieblings-Waffe bei Halo1?
#31

(11.09.2011, 10:08)Deyn schrieb:  Ich frage mich aber ob die Plasmapistole von irgendjemanden die Lieblingswaffe war...

Es ist zwar nicht meine Lieblingswaffe, aber ich liebe den Sound.. xD

Allgemein von den Allianz Waffen, da erinnere ich mich immer vor 10 Jahren, wo ich im 2 Level wo man die Brücke Aktivieren muss nicht weiter kam, aber immer diese Schüsse hörte... lol xD

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#32

Haha Ich hab auch ne halbe Stunde gesucht .... Doof fanda ich nur das die Marines nich nachlaufen ....

Btt; AR 60 Sound und ne richtige Waffe ..... Und Shotgun .... Und es hat BOOOOOOOOOOM gemacht <3

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin