Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehlermeldung bei Halo1 (nicht Ce)
#1

Hallo
Bin neu hier.
Hab mir Halo besorgt und installliert.
Wenn ich aber jetzt spielen will kommt die Fehlermeldung "A problem occured initalizing DirectDraw.Hardware acceleration ,maybe disable,please run DXDIAG"
Gesagt getan.
Bin dann unter "Anzeige" gelandet und hab folgendes gesehen: "Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar.Vergewissern Sie sich,dass dies die entgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist."
Da ich den PC von einem Bekannten bekommen habe,weiß ich nicht welche Grafikkarte im PC drinsteckt.
Kann man das auslesen.
Wenn ja gleich updaten.
Ich will endlichHalo zocken.

PSDie Systemanforderungen sind erfüllt und ich habe DirectX 9.0c und WindowsXP.
Zitieren
#2

Welches Betriebssystem hast du?
Meistens findet sich eine Auflistung der Komponenten unter Systemsteuerung im Gerätemanager.
Zitieren
#3

Die Grafikkarte kannst du auch ganz einfach anzeigen lassen, indem du auf dem Desktop rechts klickst->Eigenschaften->Registerkarte "Einstellungen" und dann auf erweitert unten rechts Zwinker
ODER:
Systemsteuerung->System->Registerkarte "Hardware"->Gerätemanager-> Grafikkarte Zwinker
Ich benutze aber meistens Everest, o.ä. damit ich auch wirklich alle Daten habe.
@Aty: Er hat XP, ganz unten in seinem Post steht’s Zwinker
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Hab mir jetzt das Update gesaugt aber Halo geht immer noch nicht.
und Direkt3D geht auch niht (laut DXDIAG).
Immer diese Fehlermeldung.
Hab es auch schonneu installiert.

Zitat:Ich benutze aber meistens Everest, o.ä. damit ich auch wirklich alle Daten habe.
Was meinst du damit?

PS:Könnte jemand die Systemanforderungen posten,iich hab die Hülle verschlampt D

EDIT:Wenn ich einen Patch installieren will (vielleicht hilfts ja Rolleyes ) steht das die Datei PATCHW32.dll nicht gefunden wurde.Kann das an dem liegen.Wenn ja kann mir die jemand schicken?
Zitieren
#5

Das hatte ich letzten auch ,installier das Spiel neu un dann kannse es patchen Zwinker
Nun dann poste uns mal deine grafikkarte sonst kann man nur wenig bzw garnicht helfen Tongue Smile

MIt everest mein er dieses programm
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Zitieren
#6

Hab es nun gepacht aber jetzt sagt er dass es die falsche CD ist Sad
Werde es weiter probieren.

PS: Grafikkarte Radeon 9200
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin