Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure lieblings-Waffe bei Halo1?
#21

Raketenwerfer, ein schuss alles bis auf panzer platt ^^
Schotgun ein treffer aus nähe alles an gegner platt ^^
allianzpanzer ein schuss wirklich alles platt XD
Zitieren
#22

Die m6 natürlich.
Zitieren
#23

(06.08.2010, 09:51)Kai live schrieb:  Bei mir wars das Sturmgewehr das war auch noch ein Sturmgewehr hatte 60 Schuss und ordentlich Durchschlagskraft D

und gutem Sound Hrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#24

ganz klar die shotgun , die macht so richtig RRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSTrickyBaller
Zitieren
#25

Also ich fand auch die Shotgun am besten, da die wie schon gesagt viel Munitionskapazität hatte und unglaublich stark war auch auf eine gewisse Distanz! Ohne Shotgun gegen die Flood? Unvorstellbar^^
Zitieren
#26

Ganz klar die Shotgun, war sowieso bisher in jedem Halo Teil meine lieblings Waffe, bis auf Halo ODST und Wars natürlich.
Zitieren
#27

Ich hab zwar seit 5 Jahren kein Halo 1 mehr gespielt, aber damals waren meine Lieblingswaffen Nadelwerfer und Magnum. Ansonsten noch Shotgun und Sturmgewehr. Ich frage mich aber ob die Plasmapistole von irgendjemanden die Lieblingswaffe war...
Zitieren
#28

"Welche Waffe bei Halo1 findet ihr am besten???? "

das ist nicht so leicht zu beantworten, denn jede Waffe hat ihren Reiz in Halo CE.
Also optisch beeindruckend fand ich immer den aktuellen Munitionsstand auf dem Rifle-Gewehr. Die Pistole ist vom Handling extrem gut und der Nadelwerfer macht einfach Spaß wegen den vielen Special Effects. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht genauso sagen, welche Waffe ich jetzt genau am besten finde. Der Hog kann ja auch als Waffe eingesetzt werden....hehe

Gruss

"Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende." ~Demokrit (Kostenlose Homepage erstellen)
Zitieren
#29

Hm

AR 60 Schuss ^^
und Schrott Flinte

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#30

Die blanke Faust ^^
und danach kommt der Nadelwerfer...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin