Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure lieblings-Waffe bei Halo1?
#11

shotgun hat richtig spaß gemacht weil sie stark und viel muni hatte ohne nachzuladen.
Zitieren
#12

Shotgun war einfach Herrlich! Mit der Reichweite war es die beste Waffe, gefolgt vom Sturmgewehr
Zitieren
#13

Ganz klar Sniper und Shotgun die war einfach nur geil zum Durchgehen und alles niederschießen.
Zitieren
#14

Magnum und Sturmgewehr ( Gottseidank bekommt die Magnum in Reach wieder den Zoom ModusD)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#15

sniper und sturmgewehr
Zitieren
#16

only Magnum D

Feet First Into Hell
Zitieren
#17

Sniper und das Sturmgewehr^^ 60 Schuss zum verballern +Streufeuer hat schon was xD

aber die Magnum fand ich übelst über powered.... im multiplayer brauchte man gar kein Sniper mehr... man stand einfach in die mitte der Map und hielt drauf mit dem Ding Nuts

aber in der Kampagne war ich eigentlich ganz froh das Teil mitdabei zu haben D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#18

Pistole und Schrotflinte, da ist man gegen alles gewappnet. Sind aber meiner Meinung beide etwas zu stark.

MfG
Zitieren
#19

Bei mir wars das Sturmgewehr das war auch noch ein Sturmgewehr hatte 60 Schuss und ordentlich Durchschlagskraft D
Zitieren
#20

Eindeutig das Scharfschüzuengewehr! Zwinker
Zusammen mit dem Raketenwerfer gehts dann richtig rund.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin