Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

lol

ich hab mich am anfang jedes mal verlaufen.
aber inzwischen nicht mehr es ist einfach geil (343 GS) Zwinker

Der schweigende Kartograph.. den Level hasse ich, weil man die ganze zeit läuft und nur die dummen Jakals und die langweiligen Jäger erledigen muss... Hrmpf
Danach 343 und dann Bibliothek... Wer für Truth and Reconciliation gestimmt hat, hat mich zu tiefst verletzt. Denn dieser level, ist der ALLERBESTE von JEGLICHEN games! Sad Tricky Smile

ich hasse Floods auf den Tod deshalb verabscheue ich auch das Level Bibliothek!!
das wars mehr schreib ich zu diesem scheiß Level nicht! Zwinker

FTS
Fuck The System

tscha alligator, dann wirst du evtl an halo3 nich viel freude haben. bleiben ja nur noch flud, burtes, drohnen und schakale als gegner übrig. und ich denke dass die flud die hauptrolle spielt. Cry

drecksflud!!!

die Bibliothek das ist :-dunkel
-voller flood
-und scheiße Flop Flop Flop

ich hasse am meisten diese scheiß Bibliothek weil da voll viele floods kommen und weil dieser index die gaaaanze zeit for sich rumsummt und das ner Nutsvt

ich hasse am meisten der schlund weil das level am schluss auf zeit ist , obwohl die ibliothek am langweiligsten ist Fresse
aber es geht in diesem thread ja nicht um das langweiligste sondern um das absolute hass level Kotz Flop

Signature loading...

@Kneeslide: Weshalb sollten die Eliten und die Grunt’s weg sein????

'Wenn man Bibliothek auf legendär zockt meint man zuerst einmal das das nie ein Ende hat weil man ständig im Kreis rumlatscht und man denkt das die Flood auch nie weniger werden!! Nuts Nuts

FTS
Fuck The System

ja und genauu das regt mich an diesem shit level auf weil da flood ohne ende kommen und immer das selbe immer nur flood killen Nuts

Zitat:Original von Alligator
@Kneeslide: Weshalb sollten die Eliten und die Grunt’s weg sein????

ich hab ja nicht gesagt das eliten und grunts weg sind. sie sind eben (wahrscheinlich) nur nicht mehr in der allianz. weil es diese ja nicht mehr gibt nach halo 2. killen sich ja gegenseitig. ich denke das menschen, eliten und grunts ein bündnis eingehen werden. Nuts oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin