Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Halo CE Lieblings-/Hass-Level

mein hasslevel ist bibliothek
das ist so scheiße mit den flood die ganze zeit
aber angriff auf den kontrollraum ist das anspruchsvollste auf legendär deswegen mein lieblingslevel

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Die Floods können einen wirklich auf die Nerven gehen!
Kein Wunder das Blibliothek das meistgehasste Level ist! Kotz

Zitat:Original von DESTROYER 117
Die Floods können einen wirklich auf die Nerven gehen!
Kein Wunder das Blibliothek das meistgehasste Level ist! Kotz

...höchsten die Scharfschützen-Bazooka-Floods,
denen du im Schlachgetümmel nimmer ausweichen kannst... Zwinker

Hey, was hat den jeder gegen die Bibliothek? Des Level is doch fantastisch zum "Holzen" D

Der Opa-Moderator.

Falls ich es noch nicht geschrieben habe: Bibliothek
Ich glaube ich muss es nicht begründen Rolleyes

DESTROYER wird mir sicher recht geben oder irgendwas anderes hinschreiben wie auch immer weiß grad selber nicht was ich schreibe? Spinner

Zitat:Original von mega metzel
DESTROYER wird mir sicher recht geben oder irgendwas anderes hinschreiben wie auch immer weiß grad selber nicht was ich schreibe? Spinner

Jaha, schön den Counter hochschrauben, was? Hey, Destroyer übernimm ma für mich (falls es nicht selber bist)...
Bitte nehmt euch ein bissle zurück mit eurem dual-Spammen!

Außerdem weiß imo niemand was du hier schreibst ^^

Der Opa-Moderator.

was habt ihr eigentlich alle gegen das level Bibliothek? das ist doch ein sehr geiles level man kann gut trainieren ist zwar ein bisschen eintönig aber macht voll fun D D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

klar die bibliothek

voll langweilig das level keine abwechslung drin

es ist einfachimmer dunkel grau und man sieht immer dieselben Gegner, die auch noch Flood sind. aber Jenkins hat recht, wenn er sagt das ist ein gutes level zum Holzen!! D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Holzen?
ist zwar gut zum trainieren aber vergesst nicht, dass die Verhältnisse in einem Kampf gegen Flood ziemlich unterschiedlich sind als mit der Allianz. Flood sind als Gegner recht dumm und schnell platt zu machen. Allianz hingegen handelt intelligent und die Eliten haben dazu noch Schilde. Das auch einige unsichtbar sind, brauch ich nicht zu erwähnen.
Trotzdem fühle ich mich in der Bibliothek wie unserem Keller.
Kälte, Dunkelheit, Ungeziefer(Flood) und Angst.
Will jetzt damit nicht sagen dass ich ein Feigling bin.
Ist eben nur eintönig und langweilig dieses Level.

langweilig!!! Hallo!! entweder spielt ihr das nur auf einfach oder ihr versteht nicht was gut oder schlecht ist. klar es ist eintönig, dunkel, gibt nur flood usw. aber es ist das schwierigste level auf legendär und gegen die flood zu kämpfen macht einfach nur spass bei den anderen levels kann ich mit nem sniper einfach durch watscheln nur in bibliothek muss ich die taktik ändern sonst ist man gleich tod nicht weil man schlecht spielt sondern weil es dann einfach zu viele sind und das haltet ihr nicht lange durch. und in den ersten fünf level kommen ja auch immer die gleichen gegner eliten, jäger, grunts,jackals also ist das mal sicher kein grund und allianz ist nicht unbeding klüger als flood sie rennen auch einfach drein und wenn du so einen keller hast komm ich mal mit der Ma5b und der schrot vorbei Lol D

die einzigen die noch geschmack haben sind Jenkins und Kalidor und auf Halo musst du einfach bock haben

alle anderen es gibt kein besseres level als bibliothek das einzige von meiner sicht her was der bibliothek noch konkurrenz bietetz ist Truth and reconciliation weil man da so viel snipern kann D
ich war mal wieder gemein und beleidigend aber es musste sein anders kann man die warheit nicht erklären D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin