Hi Forumsuser,
spiele gerade Halo (Mac-Version). Cortana sagt, ich soll jetzt den Captain zurückholen. Wurde mit Shuttle irgendwo abgesetzt und bin mit Fahrstuhl unter der Erde, die Floot ist zurückgedrängt. Bin jetzt mit dem Fahrstuhl zurück an der Oberfläche (viele Seen, Viehzeug etc.) und keiner holt mich ab. Laufe immer im Kreis und komme jedesmal wieder zum Gang in das Innere des Planeten (also der große Fahrstulschacht). Ja was nun?
Bin für Hilfe dankbar, sehr sogar
Danke
welche mission meinst du?
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Ich glaube das ist,..hm.
dieses Sumpfgebiet, wo man zum ersten mal auf die Flood trift.
er ist gerade ziemlich am ende von der mission, wo man mit den Fahrstuhl zur oberfläche fährt und auf Marines trifft...
ist es das?
ja keine Ahnung, wie die Mission heißt. Kann nur die Situation beschreiben: Es ist das erste Level, bei dem die Floot auftaucht. Im Level vorher mußte ich zur 3. Schlucht. Dann hat Cortana (künstliche Intelligenz) festgestellt, dass ich den Captain zurückholen muss. Dieser war wohl vor 12 Stunden auf eben jenem Planeten, auf dem sich ein riesiger Schacht mit fahrstuhl nach unten befindet. Jetzt bib ich halt wieder oben. Das Team hat oben auf mich gewartet, jetzt geht es nicht weiter, da ich immer nur im Kreis laufe. Als Auftrag habe ich : Flieh.
???
mfg
das level heißt 343 gulity spark, du musst nur geradeaus laufen, des ofteren springen floods von den hängen rechts von dir, immer geradeaus, dort siehst du dann einen turm, alle floods in der nähe vernichten, dann kommt video und mission erfüllt
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Ach ja, 343 Guilty Spark!!!
als ich das level zum ersten mal spielte, hab ich mir gedacht: "SCHE**E!!" schlimmer kanns nicht kommen...
gleich nach dem level kommt man in die Bibliothek..
Hä, die entscheidende Frage an dieser Stelle ist ja wohl: Woher weiß ich, das das Level 343 Guilty Spark heißt??
Weil wir dir das sagen.
-> umbenannt
Es gibt anscheinend tatsächlich noch Leute, die H 1 erst jetzt anfangen zu spielen.
Interessant!!!
Na klar! Sonst würde HALO aussterben wenns niemand mehr spielen würde...
ach ja, @ ogi
kennst du dich jetzt aus? hast du's geschafft? -wenn ja, dann wünsch ich dir viel spaß in der Bibliothek...