Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Hilfe! Doppelter Verat
#1

hi ich bin bei der mission wo der eine flugroboter chief verrät.

ich schaffe es den ersten schildreaktor von halo zu überladen.
dann gehe ich zum canyon B und gehe rein. ich kille alle gegner aber ich komme net hoch zu dem generator. ich klettere zuerst auf das eine potest, latsche dann in dieser U form auf das andere potest und springe dann zum generator hin. aber ich schaffe es nicht aufs potest vom schildgenerator. ich fliege vorher runter.

bitte erklärung wie ich zum 2ten schildgenerator hinkomme
Zitieren
#2

Willkommen bei Halo Universe!
Schön, dass noch jemand Halo spielt.
Hab den Titel deines Beitrages kurz geändert, nun wird dir bestimmt leichter geholfen!
Bitte lies dir auch die Forenregeln durch. Du wirst hier viel Spaß haben!

Probiere dich mal zu Ducken, während du springst oder eine Plasmagranate oder HE-Granate unter dich zu werfen,damit diese dich hochkatapultiert, während du springst.. Wenn du zu spät abspringst, tötet dich die Granate aber Zwinker

Grüße
Gagazet
Zitieren
#3

?? soweit ich weiss ist der 2te Generator ziemlich hoch in der Luft Nuts

sprich du musst nen Banshee nehmen und da hoch fliegen^^ Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#4

wäre ja schön wenns en banshee geben würde, gibts aber beim 2ten net
es hat sich geklärt ^^

danke an alle
Zitieren
#5

Du musst den Weg ganz weit nach hinten gehen
dort stehen banshees.
Werden aber beschützt von Feindlichen Einheiten
und Panzern.
Zitieren
#6

Och stimmt - so war das! Dante, beiß dich durch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
08.04.2010, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin