Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe, mein Halo geht nicht
#11

Zwinker ich gehe mal davon aus das dein Halo nicht neu ist sondern gebraucht gekauft?
da es soweit wie ich weiß keine neuen Halo CE Versionen mehr gibt.
Bist du aufgefordert worden den CD Key einzugeben? Woher kommen die 3 CD-Keys?
Wenn du xfire hast starte das Spiel ohne CD! Das sollte funktionieren.Also nur doppelklick auf das Desktopsymbol. Dann weißt du obs an der CD liegt oder an deiner Installation. DDD
Zitieren
#12

du gehst richtig davon aus das mein halo gebraucht ist

also ja ich wurde aufgefordert nen cdkex einzugeben und woher dir 3cd kes kommen habe ich keinen blassen schimmer

na ich bin mal gespannt ob es dann geht mit xfire ich sag euch dann morgen bescheid !

gn8 @ all erstmal
also das problem besteht weiter hin ! mit xfire (und mit cd ) es steht da :

Die Halo CD-ROM kann nicht gefunden werden

Bitte die Halo CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen.Wählen Sie OK und Starten Sie dei Applikation wieder

mit xfire (ohne cd) steht da :

Die Halo CD-ROM kann nicht gefunden werden

Legen Sie die korrekte Halo CD-ROM ein , klicken Sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu


so und was kann ich noch machen ?

achso das spiel wird erkannt von xfire fals das hilft


mfg bossi
Zitieren
#13

AskAskAsk
aw,also ich würde mal sagen wenn xfire das Spiel erkennt ist es auch Installiert.
Was mich immer noch wundert sind deine CD-Keys.??? Aber egal wenn einer korrekt ist sollte das reichen zum spielen.
Merkwürdig ist ich kann auch ohne CD über xfire das Spiel starten.Warum er nach der CD ruft bei dir kann ich nicht sagen. Du sagst die Installation war ok, den CD-Key solltest du eingeben,eine Original CD ist es, dein Laufwerk ist ok? mind. 8x? läuft das Lw wenn du Halo startest? Es wird doch nicht der IE Fehler sein? Nimmst du alle Updates von Microsoft?
sry ansonsten weiß ich nicht weiter CryAsk
Zitieren
#14

also also also eine antwort nach der anderen :
1. mein laufwerk ist ok es liest ja auch andere cd und bei anderen spielen wie chrome oda so geht es ja auch
2. ja es sind min 8x geschwindigkeit da es ein dvd laufwerk ist
3. ja das laufwerk lauft wenn ich halo starte
4. welcher IE felher? wo von sprichst du,denn das sagt mir nix

und ja ich nehme die updates an von mMicrosoft
Zitieren
#15

Smile
mhmmm ich kann mir das nicht erklären, wenn wie du sagst das LW i.O. ist die Installation abgeschlossen und komplett dann muß der Fehler ja ein anderer sein jedenfalls nicht deine Hardware.

Ich empfehle dir das Spiel auf einem anderen Rechner mal zu probieren möglichst ohne Internetzugang. Dann wirst du ja sehen. Zwinker
Zitieren
#16

alos jetzt geht das spiel ! in der halo.exe datei war ein fehler ! kp ob es an der instalation liegt oda nit ich habe sie "bearbeitet"und jetzt geht es

thx für eine bemühungen

mfg bossi
Zitieren
#17

DDD dann viel Spass PPP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin