Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Hilfe !!!
#1

HI,

ich hab mir letztens Halo1 geholt für pc, weil mein pc zu schlechte der bildschirmm flackert immer hin und her. ich hab simmer wieder versucht aber dann kam mal so ne meldung wallen sie halo im safemode starte(abgesicherter modus) dann hab ich auf ja gedrückt spiel hat gestartet und lief da super ohne bildflackern einfach super. aber 1 tag später wolte ich halo nochma an machen und der safemode war weg jezt weiß ich nicht mehr wie cih den an bekomme.
ich hab schon sehr vielversucht und sogar einen safemode anktiviert aber der war mit einem kleinen fenster aktiv.

Kann mir jemand bitte helfen den Safemode von halo zu aktivieren wäre sehr danke wenn einer helfen würde !!!!!!
xD sry wegen den rechtschreibfehlern hab schnell geschrieben !!!
Zitieren
#2

was hast du denn für einen computer?
wenn er zu schlecht für halo is, dann muss der ja schon einige jahre aufm buckel haben .. ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

hallo
wenn du halo spielen willst brauchst du ja gewisse vorraussetzungen für deinen pc
für halo 1
Systemvoraussetzungen:
Empfohlen:
1,8 Ghz
256 MB-Ram
128 MB Grafikkarte
Soundkarte

halo 2
mindestanforderung:
CPU mit 2.0 GHz,
1024 MB RAM,
Direct X 9-Grafikkarte mit 128 MB
Soundkarte

das solltest du zumindest in deinem pc haben ansonsten würde ich es erst garnet zocken
ich hoffe es hilft dir ein bischen weiter
gruß
Zitieren
#4

Was
muss man tun um die Konsole zu öffnen?
Denn ich habe voll bock auf Halo Ce
Nur die Konsole öffnent sich nicht.
Ich rede von der Costom Edition un würd gerne Campain Lvl Testen.
Aber durch drücken der "^^" Taste passiert rein nichts =0
Irgendwas muss man in die Verknüpfung schreiben oder?
Please
Und LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin