Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap

wasn fountain Ask
Zitieren

Zitat:Original von Robyyy
wasn fountain Ask
Lesekompetenz = 0?

Da steht nicht "fountain" sondern "Foundation", das ist englisch und heißt auf Deutsch "Gründung".
"Gründung" ist eine Multiplayermap, die nach dem erstmaligen Durchspielen von Halo 2 auf Heldenhaft/ Normal freigeschaltet werden kann, oder man besitz das Multiplayer Map-Pack für Halo 2, dann bekommt man Foundation auch, ohne das das Durchspielen von nöten ist.

*hust...Spamer....hust*
Zitieren

Hmmmm, ich hab hier glaub ich noch keinen Post entdeckt in dem sich jemand für Sumpf als "auch-Lieblingslevel" entscheidet, ist diese Karte im XBL/System-Link so unbeliebt ?

Ich liebe diese Map nämlich und wäre ziemlich enttäuscht wenn sich keine Mitspieler für diese Map finden lassen würden, sobald ich XBL bekomme......
Zitieren

Ja, da hast du wohl Pech gehabt! Denn die Map wird auch sowas von selten in der Matchmaking gebraucht! Und Custome spielt die auch niemand...Ich finde sie noch witzig für King of the Hill und Sniper! ^^
Zitieren

Sumpf... den level hab ich auch schon lange nicht gezockt obwohl stimmt schon KOTH macht schon echt Spass darauf.
Zitieren

meine lieblingsmaps sind ja gerinnung,relikt,sansibar es ist abhängig davon mit wievielen mann spielt aber ich finde diese maps einfach am besten weil mann da alles hat was mann braucht fahrzeuge,waffen,verstecke...
Zitieren

In Halo 2 finde ich Feld und Kopfüber total cool Opa
Zitieren

Hey "gleiche Wellenlänge" Scream1701, was dagegen wenn ich dich mal adde sobald ich Live hab ? Diese 2 Maps hatte ich mir fürs erste mal online spielen vorgenommen.........
Zitieren

Also ich mag fast alle neuen auf irgendeine Art und Weise!
Aber Feld und Zwillinge ist schon, erstens sehr beliebt und einfach nur hammer gut gelungen, spiel ích immer gerne wieder mal bei nem Freund oder im Split! P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Meine lieblingsmap's sind Feld (bei Slayer) und Gerinnung (bei skirmish) matches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin