Zitat:Original von Mastershif
Hee?? Lockout gibt es doch gar nicht, oder?
oO Lockout ist doch English das heißt Ausgesperrt
Also meine ist Lockout und Terminal (Team Sniper)
Team Swat Feld, da man sein Fadenkreuz nur auf kopfhöhe halten muss^^
Also meine Lielingsmaps sind Sansibar, Gerinnung und Eingrenzung,
Lockout und Sansibar sind auch extrem geil bei 1 on 1 Matches!
Grunts haben auch eine Seele du verdammter Mistkerl, ich komm zu dir und fress deine Leber !!!!!!!!1
Zitat:Original von Spartan 89
Grunts haben auch eine Seele du verdammter Mistkerl, ich komm zu dir und fress deine Leber !!!!!!!!1
Was gehtn mit dir ab junge???
Flying Jay: Soetwas ist Sache der Moderatoren. Wenn du solche Beiträge siehst, kannst du uns eine PN schicken, aber NICHT den Beitrag kommentieren wie du es hier tust. Das ist nämlich auch spammen und kann ebenfalls ermahnt werden.
@ Spartan 89
Ermahnung: Bitte halte dich an die
Forenregeln.
Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
11. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Als du das schriebst warst du wohl gerade etwas geistesabwesend, was?
ok ich mag die grunts ja auch aber deswegen gleich ausflippen, das braucht es nicht

wir sind doch hier alle vernünftig: erschlag die kleinen grunts am liebsten quitschen so schön

also ich komm lieber wieder
back to topic:

sonst krieg ich noch ne verwarnung was ich sowieso vom text dort oben bekommen würde
meine Liblingsmap ist mit abstand... na was wohl?

Lockout? nö man glaubt es kaum aber es ist ne gute map aber nicht meine lieblings meine ist: Kopfüber ich weiss is ne grosse map aber im Team Sniper kommt die noch relativ oft und dann ist sie wohl irgendwann mal meine lieblingsmap geworden
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Ich entschuldige mich hiermit bei Gruntkiller 117, ich dachte dass ich diesen Beitrag bereits gelöscht habe, ich war gestern etwas aufgekratzt weil es in der Schule nicht so gelaufen ist wie ich das gern gewollt hätte.
Ich kenne Gruntkiller 117 persönlich und hielt es während des Schreibens für recht witzig, aber nach nochmaligem Durchlesen, wollte ich es löschen, hat aber anscheinend nicht so ganz geklappt
Habe mich bereits bei Gruntkiller 117 entschuldigt und lade ihn am Schulbuffet auf ein Eis ein, werde aber darauf achten dass solche Beiträge nicht mehr zustande kommen. "schäm"
Entschuldigung angenommen, hoffe meine Leber die ich dir aus Angst mit der Post geschickt hab wird dir schmecken.
Aber trotzdem nichts für ungut,sehn uns morgen in der Schule.
PS: Wenn Grunts keine Seele hätten würde es ja gar keinen Spaß machen sie zu töten.