Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap
#71

die einzige Map, bei dem kein grosser Waffenvorteil bei MLG Regeln besteht ist: Grabhügel
Sniper sind mit der BR leicht unter Beschuss zu nehmen.
Zitieren
#72

Das coole an Sansibar sind die versteckten Orte, oder besser gesagt kann man sich auf dieser Map sehr gut verstecken und von dort aus snipern, dass meinte ich mit Vorteil Killer Karpfen!
Wenn ich an meiner Lieblingsstelle bei Sansibar bin kann man mich eigentlich nur ebenfalls mit einem Scharfschützengewehr erledigen!! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#73

Mein lieblings level ist Mitschifs
Mit Magnum Und Schwert ist es gans
lustig sollte man ausprobieren.
______________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren
#74

Die geilste Map ist Lockout(Ausgesperrt)...
Auf der Map hat kann man ein sehr gutes Teamspiel aufbauen(2vs2--4vs4)
Alle guten Waffen sind vorhanden,usw...
Da haben die Bungieleute gute Arbeit geleistet!!
Zitieren
#75

Also meine ist inzwischen Ausgesperrt! Steht zwar nicht in der umfrage aber egalD
Zitieren
#76

Ich hab gleich mehrere Karten, auf denen ich mich wohl fühle: Gerinnung, weil sie so schön groß ist (aber ohne Scharfschützengewehre); Feld, erinnert mich an die Straßenkämpfe von "Black Hawk Down"; Ausgesperrt, ideal für Nahkampf, Heiligtum, gut zum Snipern.
Und Mittschiffs kann ich überhaupt nicht leiden. Die Karte hat zuviel Höhenunterschiede. Auf der Karte macht mich fast jeder fertig.
Zitieren
#77

Meine liebling Map is Ausgesperrt steht zwar nich in der Umfrage aber is trozdem cool
Zitieren
#78

Jo, da stimm ich dir zu Archon, die Map hat was

aber mit einem Schwert mehr in der Karte würdes vll noch mehr abgehen
Zitieren
#79

Ich spiele am liebsten auf "Gerinnung", weil man da Distanzkämpfe machen kann, Nahkämpfe machen kann und man kann actionreiche Fahrzeugschlachten machen Baller Duell
Zitieren
#80

Mein Favorit ist ganz klar "Lockout". Gebt mir ein gescheites Dual und ich trete jedem auf dieser Karte deftig in seinen verlängerten Rücken...Baller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin