Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also warum der 2xmal drinnen ist weil mann hundertmal dem Gegner den Kopf zertritt. Und Beim Anderen musst du ihm mit irgend einer waffe (Ausser Granatenwerfer) wenn er am Boden ist in den Kopf schi...
5.402
Hi hab mal ne Frage zum Gamescore da gibts ein paar sachen die mir fast unmöglich erscheinen vlt habt ihr an Tpp für mich. z.B Der Erfolg wo ihr 10x 3gegner auf einmal töten müsst ist normalerweis...
5.402
Also mal schaun welche mir einfallen. 1.Akt da wo die Berserkerinn den einen Typen zerfleischt der wegrennen will bei dem sind Tags 3. Akt wenn man zur Fabrik kommt und den Eingang sucht kommt man...
30.560
Also den Corpser find ich echt nicht schwer dass einzig wass mich stört sind die Creeper die immer kommen. Wenn du nicht aufpasst und einer hinter dir dir runterkommt bist Geschichte. Vorallem dass si...
13.531
Wir könnten diesen Thread dazu umfunktionieren dass jeder ein par tags reinschreibt und wo man sie findet. Dass macht die Sache einfacher.
30.560
Keine Ahnung, Ich frag mich die ganze Zeit für was COG steht????
30.560
hin und wieder hab ich den skull auch nicht gesehen weiß nicht ob die nicht da sind oder ob ichs nur übersehen hab.
30.560
Is auch ne möglichkeit funktioniert aber nur auf lässig. Auf hardcore oder wahnsinn is mann selbst in 2 sekunden weg.
13.531
Ja wenn man welche mal aufgesammelt hat kommen die nicht mehr wennst den ’selben teil nochmal spielst Übrigens: alle marken sind mit dem crimson skull Logo zu erkennen. Immer wenn du irgendwo an de...
30.560
Bei mir aucuch. Bei mir is nur passiert dass ch dass kommische auto et schieben konnte.
9.178
Naja wenigstens lässt dass ende auf ne fortsetzung hoffen.
13.531
Mir is nix bekannt aber ich ich hab meine 360 auch net lang und bin net unbedingt der Pro. :rolleyes:
4.588
Genau genommen kommt dann der oberböse Raaam. Lex deine TAktik is zwar gut, aber die funktioniert nur auf lässig, wennst sehr gut bist auch noch auf Hardcore, aber auf wahnsinn schaffst es so nie. ...
13.531
Ja hast recht es sind 30 ich zock auch schon den ganzen tag. Hab aber grad mal 8 gefunden und bin schon beim Raam. Ich weiß nur dass sie auf ganz verschiedene arten zu finden sind z.B: bei nem gefal...
30.560
Ich bin fast durch muss glaub ich nur noch Raaam töten. Ist dass schon dass ende????? :( Wenn ja find ichs schade dass der Brumak keine grössere rolle spielt. Ich spiel grad mal 5-6 stunden.
7.805
Noch mal zu dem mit ins bein schießen. Das wird ab der stelle Blödd wos d mit ner schrot drauf schießt. Is er dann in allen Gliedmaßen aufeinmal getroffen???
6.836
Stimmt wer zwar realistisch wer aber auch ziemlich unfair. Vor allem da jetzt die spieler zahl in XBox Live immer weiter steigt. Stell dir z.B. vor sagen wir H3 54 player sind on auf ner Map wie L...
6.836
Ich hoffe zwar dass es für die 360 kommt doch ich glaub dass es wie der vorgänger nur für PS kommt. Wenns für die Box kommt kauf ichs mir :D
320.200
1. DoA 4, CoD2, Ghost Recoon AW 2. GoW, Halo 3, Huxley, UT 2007, Apropos Halo 3 passt zwa nicht zum topic aber isch hab auf wikipedia gelesen, dass es für H3 3 Versionen geben soll: normal, limit...
105.567
ich werd mich sicher nicht für den mod posten bewerben da ich sobald Gow da is kaum am Computer sein werd
3.574



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin