Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habs durch, in weit unter 8 Stunden!
#1

Ich war einer der Glücklichen die das Spiel schon gestern bekommen haben ( bei Spielegrotte gekauft!).

Ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und heute auch noch ein bissel und...naja... ich bin durch. Ich hab für den Singleplayer nichtmal 8 Stunden gebraucht, das kann doch nicht sein? Wenn ich bendenke wielange ich für einige PC Shooter gebraucht hab??

Ist der Singleplayer wirklich so extrem kurz?? Sogar für Ghost Recon advanced Warfighter hab ich länger gebraucht.

Okay, das Spiel macht extrem viel Spass und das motiviert wirklich sehr, aber so kurz??? Einige Passagen haben zwar sehr lange gebraucht weil ich 50 mal hops gegangen bin aber dennoch...

Anbei: Ich hab das Spiel auf Schwierigkeit "Lässig" gespielt, da die Beschreibung "Sie spielen ab und zu einen Shooter " auf mich zutrifft, aber ist es auf den höheren Schwierigkeiten länger?

Sollte das Spiel wirklich so kurz sein, so ist es für Leute die kein Xbox Live haben doch ein etwas 2 Schneidiges Schwert.
Zitieren
#2

was hast du erwartet? eine "ohne ende"-Kampagne?
ich war bei CoD3 auf leicht in ca. 4std durch.
Außerdem, erstell mal eine Story die echt lang braucht.
Ist garnicht so leicht Zwinker
Zitieren
#3

Natürlich hab ich keine Endlosstory erwartet, es wäre ja auch unreal (tolles Wortspiel zur Engine) wenn die 4 Mann 30 Stunden völlig aufm Zahlnfleisch durch die Gegend rennen würden, aber ich kann mich noch an die ganzen Trailer und Interviews erinnern, in denen immer betont wurde wie stolz alle auf ihren Mega Singleplayer sind. Dafür wars mir dann doch einfach etwas zu wenig.

Ich werd jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und mir für ein Jahr Xbox Live holen, damit ich das Spiel im Co-Op Modus spielen kann, was sicherlich echt Spass macht.

Von der KI der Teammates hab ich auch mehr erwartet. Zwar handeln diese bei Feindkontakt relativ nachvollziehbar doch bei Endgegnern meint man, man wäre völlig alleine auf dem Feld.

Die KI der Gegner ist sehr gelungen, da gibts nichts zu meckern doch möchte ich hier anmerken: Die mit Abstand schlausten und gerissenste K.I hat das Spiel F.E.A.R. ! Da merkt man den unterschied von echten Spielern zu CPU-Bots fast garnicht. Bei GoW sind ab und an die Leute ein wenig planlos.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt wenn ich das Spiel dann auch Online spielen kann.
Zitieren
#4

ich halte mich ein wenig zurück. habe keine lust das spiel schnell durchzuhaben! habe es auch gestern bekommen und hab heute auch noch gezockt. aber in massen. muss jetzt zu marcus haus!! es ist wieder tag nach den mienen! wie weit bin ich in etwa lex? kommt da noch was? ich hoffe schon
Zitieren
#5

Ich bin nicht 100% sicher aber das müsste Act4 von 5 sein.

Natürlich kommt danach nocht etwas, aber besonders viel ist es nicht. Die Hälfte des Spiels hast du auf jeden Fall schon hinter dir.
Zitieren
#6

Ich bin fast durch muss glaub ich nur noch Raaam töten. Ist dass schon dass ende????? Sad
Wenn ja find ichs schade dass der Brumak keine grössere rolle spielt.
Ich spiel grad mal 5-6 stunden.
Zitieren
#7

Ja, Raam is der letzte Gegner....

Ich hatte eigentlich erwartet dass dieses große Ding mit der Knarre aufem Rücken auch mal bekämpft werden muss.
Zitieren
#8

wie jetzt? gegen den kämpft man gar nich? was ist das denn für ne verarschung?????bin jetzt in marcus villa!mal schaun wies weitergeht.
Zitieren
#9

Tja, ich bin gerade aus dem Fenix Estate raus, in den Vorhof - da warten 4 Boomer und ein paar Dronen auf mich.. und zu allem Übel hab ich nur 25 Sekunden Zeit nach dem ich die 2 ersten Boomer gekillt habe, um zum APC zu kommen.. 25 Sekunden, sonst macht der Brumak das APC platt Sad ich schaffs einfach nicht durch die letzten 2 Boomer samt Dronen zu kommen.. habt ihr einen Tip für mich? Hab keine Granaten mehr und hab nur die Shotgun und den Lancer.

Nachdem ich die ersten beiden Boomer getötet habe, habe ich zum allerersten Mal diesen Raketenwerfer aufgenommen - hilft mir der irgendwie weiter? Thanks im Voraus!
Zitieren
#10

spiel das spiel auf wahnisnnig durch .. da hast du keine 8 stunden ..Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin