Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?
#1

Ja für mich gibts gar nich so viele online spiele ,da ich eh nur halo 2 zogge, aber ich würd sagen !
1. Halo 2
2. Dead or Alive Ultimate
3. Burnout: 3 oder 4
4. Star Wars Battlefront 1-2 ,obwohl da die verbindung oftmals nicht so gut ist !
5. PGR 2
So mehr kann ich dir nich sagen, das sind schon alle die ich bis jetzt online gespielt habe, aber du kannst mir glauben halo 2 online reicht völlig aus, ich komm gar nich dazu andere zu zoggen !
Zitieren
#2

Zitat:Original von shock Arts
...Falls irgent jemand behaupten würde, da ich das nicht wissen könne, da ich NOCH kein xbl oder xbc habe, habe mehr als 7 Games auf LANs gezoggert P

Also hast du praktisch keine Ahnung über das Online-Gaming über Xbl.^^
Lan-Partys kann man überhaupt nicht mit Xbl vergleichen: Laags, das spielerisch höhere Niveau der Gamer, Hostvorteil... Xbl is 'ne Welt für sich Readit

Naja, vielleicht beziehe ich mich wieder zu sehr auf H2. {o.0}

Meine Top 3:
- H2 (bald wirds Perfect Dark sein Tricky )
- FlatOut
- CS

Mehr hab ich und brauch ich auch nicht. Zocke eigentlich nur H2 online. Stoned
Zitieren
#3

-Halo 2
-Halo 2
-Halo 2
-Halo 2
-Halo 2

Hab ich was vergessen ? Lol
Zitieren
#4

So seh ich das auch diabolo, ich wollte ihm nur wenigstens eine auswahl bieten , aber wenn man das erstmal online gespielt hat, dann gibt es keine anderen spiele mehr !!Und nochmal zu shock arts, du hast durch deine erfahrungen auf den lans , zumindest schon mal ein bisschen ahnung, wie halo 2 im multiplayer abgeht, aber ich gebe halonatrix auch recht, xblive is eine ganz andere welt, das is viel besser als lans, aber das mit dem host, lagg und so weiter is natürlich auch wieder ein großer nachteil bei halo 2 online!
Zitieren
#5

vor allem mit ner schäbigen 1000er leitung wie ich sie habe D
Zitieren
#6

Ja das stimmt , diabolo, so eine 1000er leitung is nich gerade super ! Ich hab auch eine, krieg aber wahrscheinlich bald endlich eine 6000er ! Wenn man allerdings mit so einer 1000er leitung noch sehr gut spielt,dann kann man sehen das der es schon drauf hat, es sei denn er hat nen host in seiner mannschaft ! Ich finde es ist nur ziemlich schwer mit ner 1000er nen hohes level in rumble pit zu kriegen, ich bin im mom kurz vor meiner 27,das is schon sehr gut für so eine leitung!
Zitieren
#7

Halo 2
Conker
Farcry
Splinter cell
Bournout 3
Zitieren
#8

Halo 2
Far Cry
Counter Strike

mehr hab ich net Lol
(also wo ich online zock)
Zitieren
#9

1. Halo 2
2. Battlefield 2: Modern Combad (das geht so ab!)
3. Splinter Cell 3
4. Counter Strike
5. Ghost Recon 2 + Submit Strike

Mfg
Zitieren
#10

Zitat:Original von shock Arts
@ Halonatrix:

Also, das bezieht sich jetzt auf H2:

Der Host hat einen enormen Vorteil: bei ihm läuft das Spiel mal mehr, mal weniger, verbindungsmäßig besser, als bei den anderen. Standartmäßig bekommt der Spieler mit der besten Leitung immer den Host/die Leitung (man erkennt den Host z.B. daran, dass er als erstes respawnt, wenn ein Spiel beginnt) in der Spielervermittlung. Kann aber auch sein, das Spieler mit weniger guten Verb. den Host bekommen (k.A. warum) und es dadurch extreme Zeitverzögerungen bei den anderen Gamern gibt. Sprich: es laagt. Zwinker

Und weil der Host deswegen die Gegner einfacher, evtl. schneller töten kann, weil er das Spiel "leitet", spricht man von einem Hostvorteil.
Bsp: Der Host kann u.a. mit 3 Schüssen aus der BR einen Gegner töten.

In CS z.B. ist das nicht so extrem mit diesem Vorteil, weil es europ. Server für das Spiel gibt und diese das Spiel auch hosten. H2 hat keine europ. Server und deswegen sind die Amis auch so bevorteiligt.

Yo, des is der Host in H2. Mit anderen Worten: H2 is ein Host-Game und es kommt mehr auf die Leitung an als auf das spielerisches Können.

Hoffe, dass dir das weiter geholfen hat.

Falls hier irgendetwas nicht stimmen sollte, korrigiert mich einfach.
[Bild: korea.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin