Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure lieblings Figuren in Games?
#31

@masterleochief: Ja, genau, Claptrap! D Weiß auch net, wieso mir der Name nicht eingefallen ist. Tonne, pff, ich lach mich grad selber darüber schlapp ^^
@Oli: Haha, ich liebe halt einfach die Sprüche von denen und Grunts schmecken ja auch lecker in so nem Burger Tongue D
Zitieren
#32

schon tausend mal gesehn und immer noch witzig der fettsack D


Zitieren
#33

Psycho Mantis aus Metal Gear Solid steht bei mir auch ganz oben auf der liste, hatt ich total vergessen
Zitieren
#34

Ich würde meine Liste um Hendrik Schmutz (Hitman: Blood Money) ergänzen. Herr Schmutz is zwar ein Rassist, aber erstens gefällt mir der Name und zweitens musste ich über die Sprüche die der raushaut, lachen.
Zitieren
#35

Cain aus Binary Domain! ein roboter mit französischem akzent und immer locker drauf, saucooler charakter D
http://youtu.be/zrsUg9Vpw4s?t=3m29s
Zitieren
#36

Stimmt, der ist cool. ich füge noch Elizabeth aus Bioshock: Infinite hinzu.
Zitieren
#37

Wenn ich auch richtig cool fand war der Totengräber von Red Dead Redemption.
Den fand ich am lustigsten im Spiel. Was und wie der es gesagt hat war immer ganz witzig auch die Dialoge mit den Hauptcharackter waren lustig.
Zitieren
#38

oh ja, seth der kleine psycho^^ brucie aus gta4 fand ich auch irgendwie witzig.
eddie riggs aus brütal legend find ich auch klasse. der humor, die mimik, das timing, zu geil D
Zitieren
#39

Agent 47 - Hitman: Blood Money
Cain - Binary Domain
Colonel Hoffman - Gears of War
Duke Nukem - Duke Nukem Forever
Eddie Riggs - Brütal Legend
Frank Woods - Call of Duty: Black Ops
General RAAM - Gears of War
General Sarrano - Bulletstorm
GlaDOS - Portal
Guybrush Threepwood - Monkey Island 3
Joe Barbaro - Mafia 2
Joker - Batman: Arkham Asylum
Kratos - God of War 3
Lynch - Kane & Lynch: Dead Men
Marcus Fenix - Gears of War
Pigsy - Enslaved
Psycho Mantis - Metal Gear Solid
Rex Power Colt - Far Cry 3: Blood Dragon
Sam Fisher - Splinter Cell: Chaos Theory
Seth Briars - Red Dead Redemption
Trevor - Grand Theft Auto V
Wheatly - Portal 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin