Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?
#11

da kann ich dir nicht recht geben...

1- ich habe oft einen host im 1on1 geschlagen, obwohl er schwert hatte

2- man kann keinen mit 3 schüssen aus der br töten, nicht mal der host. das kommt einem manchmal so vor, es geht aber nicht, glaub mir.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von shock Arts
@ Halonatrix:

Also, das bezieht sich jetzt auf H2:

Der Host hat einen enormen Vorteil: bei ihm läuft das Spiel mal mehr, mal weniger, verbindungsmäßig besser, als bei den anderen. Standartmäßig bekommt der Spieler mit der besten Leitung immer den Host/die Leitung (man erkennt den Host z.B. daran, dass er als erstes respawnt, wenn ein Spiel beginnt) in der Spielervermittlung. Kann aber auch sein, das Spieler mit weniger guten Verb. den Host bekommen (k.A. warum) und es dadurch extreme Zeitverzögerungen bei den anderen Gamern gibt. Sprich: es laagt. Zwinker

Und weil der Host deswegen die Gegner einfacher, evtl. schneller töten kann, weil er das Spiel "leitet", spricht man von einem Hostvorteil.
Bsp: Der Host kann u.a. mit 3 Schüssen aus der BR einen Gegner töten.

In CS z.B. ist das nicht so extrem mit diesem Vorteil, weil es europ. Server für das Spiel gibt und diese das Spiel auch hosten. H2 hat keine europ. Server und deswegen sind die Amis auch so bevorteiligt.

Yo, des is der Host in H2. Mit anderen Worten: H2 is ein Host-Game und es kommt mehr auf die Leitung an als auf das spielerisches Können.

Hoffe, dass dir das weiter geholfen hat.

Falls hier irgendetwas nicht stimmen sollte, korrigiert mich einfach.
[Bild: korea.gif]

Bist du Professor für Host? Hast wohl an der Uni studiert? D

Zu meinen Live Games:
Halo2... SplinterCell3 macht online keinen Spass Nuts
Zitieren
#13

Zitat:Original von Diabolo X
da kann ich dir nicht recht geben...

1- ich habe oft einen host im 1on1 geschlagen, obwohl er schwert hatte

Deswegen habe ich auch geschrieben: "bei ihm läuft das Spiel mal mehr, mal weniger, verbindungsmäßig besser..."
Ist ja klar, dass der Host nich immer gewinnt. Es ist sogar möglich, einen mit 'ner 16.000er zu schlagen, obwohl man selbst 'ne 3.000er (ohne fp) hat... Tricky

Aufmerksamer lesen. Readit


Zitat:2- man kann keinen mit 3 schüssen aus der br töten, nicht mal der host. das kommt einem manchmal so vor, es geht aber nicht, glaub mir.

Aber sicher geht das. Du machst 3 Schüsse, du siehst drei Schuss-Sequenzen/-Animationen. Von dem her leitet man halt ab, dass es den "3-shot-kill" gibt. Sind genug Leute vorhanden, die das hinbekommen haben. Einfach mal rummfragen. Zwinker

Zitat:Bist du Professor für Host? Hast wohl an der Uni studiert? D

Natürlich. Nun bin ich dort Lehrer. Rofl
Zitieren
#14

junge, man kann keinen töten mit 3 schüssen . Ich spiele seit 12.Dez halo 2 täglich 2-3 stunden online, und ich sag , dass man es net kann. wollen wir uns mal live treffen, dann geb ich dir den host und dann killst du mich mit 3 schüssen, ok Zwinker
Zitieren
#15

lol was für ein mist hier gepostet wird,scheis doch drauf wie viele schüsse man brauch Lol
Zitieren
#16

Zitat:Original von Diabolo X
junge, man kann keinen töten mit 3 schüssen . Ich spiele seit 12.Dez halo 2 täglich 2-3 stunden online, und ich sag , dass man es net kann.

Schön, dass du regelmäßig H2 zockst. Das ändert aber nichts an der Tatsache. [Bild: korea.gif]

Musst mir ja nich zustimmen. Is halt deine Meinung. Ich kenne jedenfalls genug Leute, die das nur bestätigen können und das reicht mir. Zwinker
Zitieren
#17

gut.. dann glaub was du willst.... musst dich ja nich tvon der wahrheit überzeugen ... P
Zitieren
#18

Zitat:Original von Diabolo X
gut.. dann glaub was du willst.... musst dich ja nich tvon der wahrheit überzeugen ... P

Tja, trifft eher auf dich zu. Wenn du nicht mal weisst, dass es 3-shot-kills gibt, dann scheinst du wohl mit verbundenen Augen zu spielen. Naja, du behauptest ja auch, dass es so gut wie keine Cheater gibt... Rolleyes

Führen wir unsere Diskussion per PN weiter, wir schweifen vom eigentlichen Thema dieses Threads ab. Zwinker

-> BTT
Zitieren
#19

Zitat:Original von Diabolo X
junge, man kann keinen töten mit 3 schüssen . Ich spiele seit 12.Dez halo 2 täglich 2-3 stunden online, und ich sag , dass man es net kann. wollen wir uns mal live treffen, dann geb ich dir den host und dann killst du mich mit 3 schüssen, ok Zwinker
mann muss nur warten bis der letzte schuss in den kopf geht... Rolleyes
Zitieren
#20

Zitat:Original von shock Arts
Habe nochmal ne Frage:

Habe mir ne DSL Standart Leitung besorgt, keine 6000 oder so,
wird Halo² jetzt bei nur laggen? Oder wie?

ich hab auch nur ne 1000er, und es lagt fast nie... nur bei zu vielen spielern und nem schlechetem host Cry

zu meinen games:
Halo²
Splinter cell 3
Perfect dark zero (NUR IM KOOP)
Quake 4 ( habich noch nihct bekomm ich aber bald)
PGR3 ( hab ich auch noch nicht , bekomm ich auch bald, bin gespannt P)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin