Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamescore
#1

Hi hab mal ne Frage zum Gamescore da gibts ein paar sachen die mir fast unmöglich erscheinen vlt habt ihr an Tpp für mich.

z.B Der Erfolg wo ihr 10x 3gegner auf einmal töten müsst ist normalerweise ziemlich schwer find ich aber ich vor kurzem einem echt guten Trick gelesen: ihr müsst im 3. Akt bis zzum Kapitel Evolution gehen dor wo der gestrandete durch den Boden fällt. Springt ihm einfach nach wartet bis mehrere Crepper kommen und haut einem be Granate rein dann explodieren ein paar und ihr sterbt am besten auch gleich dann wiederholt ihr dass ganze funktioniert super.
Zitieren
#2

also den tipp find ich super nur haste den echt mies beschrieben usw... könntest du das nochmal machen und dabei bitte gucken was du tippst?!?? vielen dank !
Zitieren
#3

Zitat:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
lol D also ich habs gut verstanden, und er hat seinen Beitrag bis jetzt noch nicht editiert
Zitieren
#4

Zitat:Springt ihm einfach nach wartet bis mehrere Crepper kommen und haut einem be Granate rein dann explodieren ein paar und ihr sterbt am besten auch gleich dann wiederholt ihr dass ganze funktioniert super.

... das hätte ich gern übersetzt Smile)
Zitieren
#5

ich habs auch wunderbar vertanden und bei mir hat es auch geklappt thx Halofan 117
Zitieren
#6

frag mich auch was es da nicht zu verstehen gibt ?(
Zitieren
#7

Da wir gleich bei den Gamerscores sind hätt ich da auch ne Frage. Weiß jemand was Aufklatschen im MP sein soll un wieZo gibt es den Erfolg 2 mal. Steht 2 mal desselbe da. Also Eleminiere 100 Feinde in Ranglistenspieln durch Aufklatschen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von K1NG
Weiß jemand was Aufklatschen im MP sein soll un wieZo gibt es den Erfolg 2 mal. Steht 2 mal desselbe da. Also Eleminiere 100 Feinde in Ranglistenspieln durch Aufklatschen.
Im Englischen ist das sicher "Curb Appeal - Kill 100 enemies in ranked matches with the curb stomp"
"Curb" ist eigentlich auf den "Bordstein" bezogen - CliffyB hat den "Curb Stomp" aus dem Film "American History X" (läuft heute, 25.11.2006 um 23:10 auf Pro7), wo der amerikanische Neon**i Derek Vinyard (Edward Norton) einen Schwarzen mit einer Schrotflinte bedroht und ihn somit in die Position bringt, seinen offenen Mund auf die Bordsteinkante zu legen. Dann wird ihm auf dem Hinterkopf getreten. Ein sehr grausamer Tod muss ich sagen. Der Inhalt und die Aussage des Films sind aber bei weitem mehr. Es ist ein echt gelungenes Drama - schaut es euch an!

In Gears ist dieser "Curb Stomp" jedenfalls auch ein Tritt auf den Kopf - auch wenn selten ein Bordstein "im Spiel" (die Redenswendung, nicht das Spiel *g*) ist. Es ließe sich einfach nur nicht richtig übersetzen, da die Verben von "Curb" nicht aussägekräftig sind: dict.cc Wörterbuch :: curb

Wobei "aufklatschen" auch nicht unbedingt eindeutig ist, wie man sehen kann Rolleyes
Zitieren
#9

Also sozusagen der Finishing Move oder?
Zitieren
#10

Also warum der 2xmal drinnen ist weil mann hundertmal dem Gegner den Kopf zertritt.
Und Beim Anderen musst du ihm mit irgend einer waffe (Ausser Granatenwerfer) wenn er am Boden ist in den Kopf schießen.
Hoffe es hilft dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin