Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich komme net weiter
#31

Zitat:Original von BoRnE
@ avance. also ich fand das der corpser supereasy war. also wirklich. ich habe immer schon in den bauch geballert und sofort in den hals! er ist immer weiter nach hinten und dann hab ich ganz locker die beiden platten auf dem boden zerschossen, damit er in die "lava" fällt.
Lol, das wusste ich garnicht.. also das mit dem Bauch (dass er da empfindlicher ist, hat man an seinem Geschrei gemerkt) hab ich erst später heraus gefunden.. Habs auch später an dem Titel des Aktes erkannt: "Belly Of The Beast" Zwinker

Das mit den beiden Platten hab ich garnicht gewusst.. er ist jedenfalls nach 3 Minuten auf diesem Steg da von allein in die Lava (könnte auch diese Imulsion sein, laut Gears of War Realm Wiki) gefallen.. ich hab mich derweil mit den Dark Wretches rumgetrieben.. na gut, schön - dann weis ich das fürs nächste Mal durchspielen :]
Zitieren
#32

Also den Corpser find ich echt nicht schwer dass einzig wass mich stört sind die Creeper die immer kommen. Wenn du nicht aufpasst und einer hinter dir dir runterkommt bist Geschichte. Vorallem dass sie nacher noch explodieren stört und dass auf wahnsinnig ist der Horror.
Zitieren
#33

Also auf 'lässig' finde ich Raam sehr leicht, klappte beim zweiten Anlauf. Hab mit der Sniper immer so geladen, dass ich im idealen Bereich liege (da soll die Munition ja dann mehr bewirken) und dann waren es wohl so ca. 5 Kopftreffer und er war Geschichte. Hab gestern meinem Kumpel auf 'wahnsinnig' geholfen, da sind wir dann doch öfters über den Jordan gegangen. Beim erfolgreichen Versuch blieb mein Kumpel mit der Sniper am Eingang und ich stellte mich hinter eine der Kisten, die am Rand stehen. Bis Raam an der Kiste war hatte er schon einige Kopfschüsse eingesteckt, als er dann abgelenkt war, hab ich ihm von hinten ne Granate angeheftet und bumm weg war er.
Den Corpser haben wir sowohl auf 'lässig' als auch auf 'hardcore' sofort geschafft (nachdem wir wussten worauf man schiessen muss). Selbst auf Hardcore kam nicht einer von diesen Creepern runter, so schnell ging das. Hab natürlich keine Ahnung, wie es ist, wenn man alleine spielt...
Zitieren
#34

Wollte nur nochmal gesagt haben, dass ich jetzt den richtigen Namen der "Creeper" gefunden habe: Wretches bzw. Dark Wretches.. den normalen Wretches begegnet man erst anfangs - die Dark Wretches explodieren mit irgendeiner giftigen, ätzenden Substanz
Zitieren
#35

Diese Substanz heißt Imulsion. Es ist der Treibstoff, der nie vergeht. Die Creeper haben das geschluckt und nun haben sie es im Magen/Körper/Blut.
Dadurch sind sie explosiv. Es hat Ähnlichkeiten mit Benzin.

Es herrschte mal Krieg um Imulsion, bis die Locust kamen usw... (wollte das nur mal sagen,, trotzdem ist es Off Topic)
Zitieren
#36

Zitat:Original von Big-K
Die Creeper haben das geschluckt [...]
Ich sagte doch, die heißen (Dark) Wretches :P

Zitat:Original von Big-K
Es herrschte mal Krieg um Imulsion, bis die Locust kamen usw... (wollte das nur mal sagen,, trotzdem ist es Off Topic)
Die Pendulum-Kriege 8) haben wir in der Schule also aufgepasst, was Big-K? D

Auf diese Weise funktioniert auch die Bombe am Ende - sie ist ein Lightmass Converter, der die immensen Vorräte an Imulsion sofort in pure Energie verwandelt. Also eine Art Atombombe :evil:
Zitieren
#37

Ach, dann nenn ich sie eben Kriecher... D

Aber nun bitte wieder Back to Topic Zwinker
Zitieren
#38

genau back to topic...
also ich bin jez da wo der erste berserker(in) kommt und Dom wird von dem vieh immer umgerannt und stirbt... Sad tja und weiter kommen tu ich auch irgendwie nich habs zwar erst 2ma probiert... könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?? wär nett
Zitieren
#39

Du musst sie an die Türen locken. Dann im letzten Moment zur Seite rollen, damit sie die Türen zertrümmert. Das machst du so oft, bis du alle hinter dir hast.

Irgendwann mal landest du draußen, dort packst du den Hammer der Morgenröte (den Satelitten- Laser) aus und schießt sie paar mal ab.
Zitieren
#40

oh naja dann, thx...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin