Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
löl, gebäude sprengen. Und wo bleibt das Level? Du kannst doch nicht die Häuster weghauen und dir eienn weg durh die Trümmern nehemen. Einzelne Teile is ja genz ok, aber ganze hauser. ne!
36.930
Die Eliten labern im Kampf fast nur müll! Das find ich gut! Das die Drohnen so wenig oder fast nix mehr sagen ist schade. Ich habe ihren Klängen so gern gelauscht. Spiel wo man die Eliten nicht vers...
13.120
Also, das denke ich auch! Und die Arche ist die Erde. ^^Ich gleub der Grund das ich das denke ist das ich vieeel mehr level auf der Erde haben will. Wollte ich schon in Halo 2 aber... kennen wa ja all...
52.862
Die X Box von einem Kumpel von mir is kaputt, jetzt spielt er ehr selten und wird nicht grad besser. Immer wenn man ichn pausenlos bei Halo2 tötet dreht er ab. Dann muss man aufpassen das man nicht de...
29.614
das mit den jägern find ich gut.... soll ich beim nächsten mal jedem würmchen einzeln nen headshot geben oder lieber doch dem oberwürmchen??? bist du sicher das den jäger ein wurmhaufen ist?
174.718
Bungie hat schon eine chance, auch wenn es beid en gegnern sehr schwer werden wird!!!
10.627
der scorpion auf showdown... ne, denke ich nicht, ich spiele showdown um erstmal richtig den killer raushängen zu lassen, mit dem scorpion geht mir das zu schnell... bei moloch ist er oft hilfreich. A...
62.011
ohne die neuen konsolen schaft es kein game! Aber, mit der 360.... logisch! dennoch, Halo2 is so geil...
48.591
naja, beim multiplayer benutze ich lieber plasma, weil ich die denen an den arsch kleben kann. im spiel nehm ich auch gern beide und wähle aus der situation! z.B. bei den Floods nehm ich am liebsten s...
38.188
ich kenne das von meiner hp, in so einer southbox steht nur kacke und werbung!!! braucht man nicht! da kommtz lieber in den chat... wenn dieses geblitze net währe...
7.261
Halo_PC... noch nie versucht, ich genieße es immernoch auf der XBox...
5.168
Gestern abend beim Zocken mit einem Kumpel hat er mich gekillt und gesagt: Das war wieder ein Kill für die Galerie! Das fände ich cool, wenn der kill gespeichert würde, in einer art bilderbuch! natürl...
97.651
DAS Ex pack is nicht hammergeil, aber die karten machen spass! und das is doch das wichtigste beim multiplayer zocken?
11.746
ganz klar, vorallem beim Kampf um die Flagge, alle mann druf, Flagge holen, alle wieder drauf und weg!
62.011
Cheaten??? Meine ich nicht, auch keine downloads das man das Spiel durch hat!!! Ich finde es Gut das es für Halo 2 keine cheats gibt!
12.263
Ich find es Brutal, auf einer lustigen basis, aber, auf meiner Demo aus dem Offiziellen XBOX magazin sieht man an einer stelle, wo jemand auf dem Elektrischen stuhl sitzt Den Helm von Spartan auf eine...
9.591
aber es stört mich nicht, mehr stört das es so selten chatter im chat gibt...
139.043
ich ahbe mir noch nie wirklich die mühe gemacht die zu suchen, daher habe ich in diesem Bereich kein plan!
84.019
Vieles hat sich ja bei Halo 2schon verbessert, ich möchte wieder eine Anzeige auf welchem Scwierigkeitsgrad man die level schon gemacht hat, Das sturmgewehr bei halo 2, der zoom is cool aber zu wenig ...
97.651



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin