Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Homepage Award
#1

Ich habe letztes Jahr den Deutschen Hompage award begeistert angegeuggt und da ich jetz auf Halo Universe begeistert mit Poste und dies eine Exzelente Hompage von unserem lieben Marc ist wollt ich mal fragen was ihr dafon haltet unser schönes HU da mal anzumelden? Und natürlich erstmal Marc fragen ob er einferstanden ist und ob das überhaupt geht und wie das geht aba ich finde das iss doch mal ne idee oder nich ?
Zitieren
#2

1a, wieso nicht, wir können ja nichts vrlieren.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gagazet
1a, wieso nicht, wir können ja nichts vrlieren.

genau meine meinung P D
Zitieren
#4

Ist das die Aktion von GIGA TV ?
Zitieren
#5

Hört sich klasse an.HaloUniverse ist super,also:Wieso nicht? Zwinker
Zitieren
#6

Also ich bin auch dafür, kostet ja nix xD
Zitieren
#7

Also ohne Marc zu Nahe treten zu wollen, glaube ich das 'wir' nicht viele Chancen haben, wenn man sich mal die letzten Sieger anschaut.

@Mike: Von welcher 'Seite' ist das denn nun? GIGA?
Zitieren
#8

Zitat:Original von John Cena
Also ohne Marc zu Nahe treten zu wollen, glaube ich das 'wir' nicht viele Chancen haben, wenn man sich mal die letzten Sieger anschaut.
Wer waren den die Sieger letztes Jahr?
Zitieren
#9

Hey, wieso nicht? Unserer bekanntheit wird das sicherlich keinen Abbruch tun ...
Und gib mal einer nen Link her... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jenkins
Hey, wieso nicht? Unserer bekanntheit wird das sicherlich keinen Abbruch tun ...
Und gib mal einer nen Link her... Rolleyes

Wenn ich wüsste für welche Seite das ist, GIGA z.B., dann könnte ich den Link vielleicht geben.
Aber Spike sagst ja nicht. Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin