Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Homepage Award
#41

Wie siehts aus? Wurden wir nun angenommen oder was ?
Zitieren
#42

Anscheinend net. Habe von Giga nix gehört...
Zitieren
#43

Zitat:Original von Marc
Anscheinend net. Habe von Giga nix gehört...

Nee, dann wird das auch nchst mehr, denn man kann schon seit ein paar Wochen voten, also glaube ich kaum, dass da jetzt noch andere mitmachen können.

~> closed
Zitieren
#44

Die Votings laufen immer nur eine Woche, wonach dann neue Seiten vorgestellt werden...

Zitat:~> closed
Und nochmal: Hier wird nicht geschlossen, nur weil ein Thema für dich erledigt ist. Poste einfach nicht mehr und das Thema rutscht langsam aber sicher nach unten in die Vergessenheit. Rolleyes
Zitieren
#45

Nett wie ihr mit meinen treads umgeht ,egal DLol

ICh hab uns eigentlich angemeldet aber da hat wohl wat net hingehauen .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin